• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Wenn ich dadurch atmen würde, dann wäre ich hier schon längst gebannt und am selben Tisch jetzt wie rootie...
Ich kann halt manchmal nicht anders... Wenn ich lese "Welche App kann den unbefugten Nutzer knipsen?", dann rutscht mir schon mal einer raus...
Komisch nur, dass mein (aus meiner Sicht) harmloser Sarkasmus recht schnell gerüffelt wird, während auf den Nebenplätzen Blut fließt und keiner was sagt...
Irgendwie muss ich die Richtung von Triple noch finden, der ständig den armen @technikelse in den Arsch tritt, ohne ein Feilchen zu bekommen...
 

Benutzer 176034

Gast
Meine Rambo-Talk-Technik ist nachzulesen im "Welche App kann mir ein Foto von dem Typen schiessen, der sich an meinem iPhone zu schaffen macht"-Thread.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Oh ich las, und ich lass es mehrmals. Und nun will ich eigentlich wissen wo es was von Rambo-Tal zu lesen gibt von @machmahinda
Wie war doch mein Spruch? Ah ja ...........

Es sind alle gleich nur ein Paar sind eben gleicher und die sind auch......(reicher)! Zitat Mikis Teodorakis.
 

Benutzer 176034

Gast
Ist doch nicht so wild... @Martin Wendel wird 100 %ig in Kürze auf Knieen angerobbt kommen und mich ehrfurchtsvoll um Vergebung bitten....
Da bin ich ganz sicher...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das war bestimmt ich.
Ich habe mir heute von @Martin Wendel eine Breitseite abgeholt... Der eine grinst über meine Art, was ja auch meine Absicht ist, der andere eben nicht.
Ich frage mich nur, wo @Ozelot seine ganzen Bonis herbekommt...

Mach dir mal keinen Kopp @machmahinda. Bei DIR ist alles völlig in Ordnung, alles gut so wie es ist.

Und heh - wenn ich schon sowas über dich sage, wo doch jeder weiß, das ich dich mit aller Kraft von meinem geliebten Kölle fernhalte wo ich nur kann - yep, dat will schon was heißen, Alter Falter.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Man(n) fragt ne Lady nicht nach dem Alter. Schon garnicht wenn man nicht völlig bekloppt ist und die Lady ein schwarzes Profilbild hat. Mensch - weiss doch jeder, tztztzt!

Und @raven, wie ist es gerade flügge geworden zu sein? Schon Spaß bei der Jagd gehabt, zum Beispiel auf Enten und so? ^^.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn wir Dich rufen, dann "Alte Krähe"... (Ouuuuu, ich hoffe, der war nicht unter'm Gürtel...)
 

Benutzer 176034

Gast
Menschenskinder, hier lerne ich auf meine alten Tage aber noch richtig dazu... Wie sieht's denn mit den hässlichen Geiern aus? Gehören die auch dazu?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nein Geier sind Greifvögel. Und der grösste noch lebende und flugfähige Vogel ist der Kondor in den Anden. Auch eine Geierart. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich passe immer auf...
"Nein, Sie passen nicht auf..."
"Selbstverständlich passe ich auf..."
"So? Wie viel Kinder haben Sie?"
"6"
"Sehen Sie, Sie passen nicht auf..."

Otto Waalkes lässt grüßen...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub