• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Onlinebanking-Zugangsdaten werden 'verkehrt herum' gespeichert

Hackfresse

Fuji
Registriert
20.09.14
Beiträge
36
Hallo.

Ich weiss gar nicht, wie ich das genauer beschreiben soll. Seht Euch bitte das einfach zu verstehende Bild an und verratet mir bitte, was da schief läuft.
Ich öffne meinen Browser für's Onlinebanking und auszufüllen habe ich den Nutzernamen. Das Passwort steht bereits verschlüsselt im Feld (war ja doch nicht schwer zu beschreiben). Die Commerzbank weist alle Schuld von sich. Kann ich da etwas ändern - ausser nicht mehr zu speichern?

Bildschirmfoto 2015-03-30 um 16.41.04.png

Beste Grüsse & danke!
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Eine elektronische Speicherung der Zugangsdaten dürfte weder in deinem Interesse, noch in dem der Commerzbank liegen. Daher besser ganz sein lassen und keine Kündigung des Onlinebanking riskieren.