Welchen Sport macht ihr?

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Man wird es nicht glauben, ich, als Pazifist, mache Kampfsport:
Taekwondo, 2. Cup ;)
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Fitnesscenter=Selbstverstümmelung :D:D:D
Ich finde Sport muss man draußen an der frischen Luft machen können, was ist mir dabei eigentlich relativ "wurscht". Aber wir sind in der Schule auch bis letzte Woche im Kraftraum gewesen, das heißt bei uns: stickige Luft, dummes Gelabere und Training was einem nur die Arme aufpumpt aber für die Kondition ungefähr so viel bringt wie vor der Glotze Handstand machen.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Eine Schule mit Kraftraum?
Ist das eine Privatschule oder was?
 

Demo

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.04.04
Beiträge
411
Im Sommer Inline-Skaterhockey, im Winter Eishockey. Wobei ich ersteres ehrlich gesagt "cooler" finde. ;)
Somit waere als Inline-Skaterhockey the coolest game on earth. :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Eine Schule mit Kraftraum?
Ist das eine Privatschule oder was?

hehe, dann dürftest du nicht den kiga von meiner tochter sehen. die bekommen da reitunterricht und haben ein eigenes schwimmbad mit höhenverstellbaren boden. :D;)
 

Crash_O

Macoun
Registriert
02.09.06
Beiträge
116
Professioneller Rallyfahrer für das Team Mitsubishi im neuen Evolution IX...
...nene...noch nicht, aber is Auto fahren auch ein Sport?
 

toelpel

Gast
Professioneller Rallyfahrer für das Team Mitsubishi im neuen Evolution IX...
...nene...noch nicht, aber is Auto fahren auch ein Sport?

So wie die meisten Leute hier in München in der Stadt fahren ist es eine Zumutung, aber kein Sport :-D
 

toelpel

Gast
hehe, dann dürftest du nicht den kiga von meiner tochter sehen. die bekommen da reitunterricht und haben ein eigenes schwimmbad mit höhenverstellbaren boden. :D;)

Reitunterricht finde ich okay....aber wozu ist ein höhenverstellbarer Boden gut??? Damit sichergestellt ist, dass allen Kindern, egal welcher Körpergrösse, das Wasser bis zum Hals steht? :oops:
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Reitunterricht finde ich okay....aber wozu ist ein höhenverstellbarer Boden gut??? Damit sichergestellt ist, dass allen Kindern, egal welcher Körpergrösse, das Wasser bis zum Hals steht? :oops:

Nein,
ich denke mal das dass Schwimmbad nicht nur für die Kinder morgens benutzt wird sondern auch für Schwimmvereine...
Haben wir bei uns nämlich auch so:D.
Ich hoffe ich lag damit richtig.
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Fitnesscenter=Selbstverstümmelung :D:D:D
Ich finde Sport muss man draußen an der frischen Luft machen können, was ist mir dabei eigentlich relativ "wurscht". Aber wir sind in der Schule auch bis letzte Woche im Kraftraum gewesen, das heißt bei uns: stickige Luft, dummes Gelabere und Training was einem nur die Arme aufpumpt aber für die Kondition ungefähr so viel bringt wie vor der Glotze Handstand machen.

Sehr weise. Und wenn es dir nicht primär um die Kondition geht?
Dummes Gelaber hast du nur in Möchtegernstudios und bei Leuten die wenig von der Materie ansich wissen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
abgesehen davon, dass meine kleine Tochter meiner Meinung nach der beste Sport ist ("Papa, fang mich!") mach ich folgendes:

- TAUCHEN! Das Allerwichtigste zuerst! Von Mai bis September im Wasser...
- 3x die Woche Fitnesscenter (nicht um auszusehen wie Schwarzenegger, sondern einfach um Fit zu bleiben - deswegen heißen die Dinger ja auch so.)
- Inline Skaten am Wochenede
- Mountainbiken so oft ich Zeit habe
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
7 Jahre Kickboxen und jetzt seit 3 jahren Tae kwon Do :)
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Laufen! :kiss:
Fußball - Aktiv und Passiv :)
Ski fahren! Mindestens einmal im Winter!
Surfen! Mindestens einmal im Sommer
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich habe mal Jahrelang Jeet-Kune-Do betrieben, aber aus Zeitgründen jetzt nicht mehr. Ich schaffe es mittlerweile nur noch morgens um 5 ins Fitnessstudio und das wars. Aber besser als nix und das 3-4 mal die Woche. Glaub ganz ohne Sport würde ich eingehen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Schon eine weile keinen mehr. Zuvor

  • Krafttraining
  • Inlineskaten
  • Billiard (Carambole & Snooker)
  • 50 m Pistolenschiessen (Ordonanzwaffe)
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Gehe schon seit Ewigkeiten ins Fitnessstudio ( 3-4 Mal die Woche), mache aber kein intensives Krafttraining. Nur zum Wohlfühlen und überwiegend Ausdauersport.

Früher habe ich auch Kampfsport gemacht aber durch meine Knieprobleme darf ich das alles nicht mehr machen :(