• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature iPhone 6c mit 4-Zoll-Display erscheint angeblich 2015

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
lol Wer im Glashaus sitzt... :p
...ich glaube ich bin schneller mit Rennen ;)

zurück zum Freed... ich freu mich trotzdem schon auf Herbst =)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Meine Fresse,

wo bleibt endlich mal eine RICHTIGE INNOVATION das wir sagen könnten, endlich - endlich und nochmals endlich hat Apple was neues -.-
Vielleicht werde ich das ja nicht mehr mit meine 30 Jahren erleben !

Immer die gleiche laier und immer noch kein Saphirglas! Da kann man sich gleich ein Samsung Galaxy 6 holen mit Alu und Glas dazu einen abgefahrenen Display !

Ne Apple, diesmal sage ich lebe wohl iPhone

Bye bye! Was ist ein abgefahrenes Display?
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Also ich komm mit 16Gb aus, will ich professionelle Filme machen so hab ich meinen Camcorder. Bessere Kamera und Co sind am Telefon nette Spielerein, für unterwegs okay. Nichts geht über eine gute Spiegelreflex
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich denke ein 4" 6S macht auf jeden Fall Sinn. Viele Leute halten 4" für die ideale Größe. Jedoch denke ich, sowas wäre nur ein Erfolg, wenn es keine Einbußen (ausser Display-Größe) im Vergleich zum 4,7" und 5,5" hat. Im allgemeinen finde ich, Apple sollte diesen "Plus" und "C"- Quatsch lassen und die Geräte einfach mit ihrer Größe bennen. Sprich iPhone 6S 4", iPhone 6S 4,7" und iPhone 6S 5,5".
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und Fantom53