• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Logo, weiß mit durchsichtigem Hintergrund in großer Auflösung

crobin

Alkmene
Registriert
10.02.15
Beiträge
32
Hallo meine Freunde,


ich suche ein Exemplar des Apple-Logos möglichst aktuell, also der weiße Apfel.
Ich möchte es drucken, deshalb darf es keinen Hintergrund haben, muss jedoch gleichzeitig in einer möglichst hohen Auflösung vorhanden sein.

Unglücklicherweise habe ich dazu bei google nichts Geeignetes gefunden.
Eventuell hat ja jemand von euch so etwas rumfliegen ;)

Ich wäre sehr dankbar ;)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du willst einen weißen Apfel auf weißem Papier drucken?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dann kannst du den Apfel doch im Grafikprogramm ausschneiden bei dem Fachmann der es dann drückt.
 

crobin

Alkmene
Registriert
10.02.15
Beiträge
32
welches Programm sollte ich nutzen?
Ich habe 0 Erfahrung mit Grafikprogrammen, mit Paint füllen kann ich es nicht komplett ändern und auch keine SVG-Dateien ändern.
Ja ich sitze an einer Windowsmöhre weil ich mein Macbook eingeschickt habe ^^
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Unter Windows kenne ich mich leider nicht so aus… In welcher Größe brauchst Du es denn? Und in welcher Druckauflösung (300 dpi)? Und muss es direkt in CMYK sein?
 

crobin

Alkmene
Registriert
10.02.15
Beiträge
32
Vielen lieben Dank, das war für dich sicher kein Problem, für mich aber eine riesen Hilfe, habe die Sache schon abgeschlossen ;)

Wenn ich dir mal helfen kann, lass es mich einfach wissen ;)