• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Aktivieren fehlgeschlagen

iBeats

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
1
Hallo ,

Ich hab echt ein Riesenproblem,undzwar hab ich meine Apple Geräte(iPhone5s,IPAD) an itunes verbunden und eine wiederherstellung durchgeführt..
Alles schön und gut,aber dann beim Aktivieren des iPhone´s nimmt er die korrekten Apple ID nicht an und meldet es als nicht gültig an..
Hab beim Apple Support angerufen,weil ich dachte das es nur beim iPhone ist..doch dann hab ich dies auch beim iPad versucht und dort klappt es auch nicht,aufjedenfall hat der Apple Supporter gesagt,dass es vielleicht eine andere Apple ID ist..aber das kann hundertprozent nicht sein..
was könnte ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kannst du dich auf www.icloud.com mit der Apple ID anmelden?

Wenn ja ist zumindest schon mal das Kennwort zu dieser ID richtig.
Schau dann mal unter "Einstellungen". Sind dort die beiden Geräte aufgeführt? Dann sind sie mit dieser ID Verknüpft.
Wenn si dort nicht auftauchen wurden sie ggf. doch mit einer anderen Apple-ID verbunden.

Sind die Geräte unter "Mein iPhone" aufgeführt ?
Kannst du das iPhone von dort Fernlöschen ?