- Registriert
- 29.03.15
- Beiträge
- 1
Hallo ,
Ich hab echt ein Riesenproblem,undzwar hab ich meine Apple Geräte(iPhone5s,IPAD) an itunes verbunden und eine wiederherstellung durchgeführt..
Alles schön und gut,aber dann beim Aktivieren des iPhone´s nimmt er die korrekten Apple ID nicht an und meldet es als nicht gültig an..
Hab beim Apple Support angerufen,weil ich dachte das es nur beim iPhone ist..doch dann hab ich dies auch beim iPad versucht und dort klappt es auch nicht,aufjedenfall hat der Apple Supporter gesagt,dass es vielleicht eine andere Apple ID ist..aber das kann hundertprozent nicht sein..
was könnte ich tun?
Ich hab echt ein Riesenproblem,undzwar hab ich meine Apple Geräte(iPhone5s,IPAD) an itunes verbunden und eine wiederherstellung durchgeführt..
Alles schön und gut,aber dann beim Aktivieren des iPhone´s nimmt er die korrekten Apple ID nicht an und meldet es als nicht gültig an..
Hab beim Apple Support angerufen,weil ich dachte das es nur beim iPhone ist..doch dann hab ich dies auch beim iPad versucht und dort klappt es auch nicht,aufjedenfall hat der Apple Supporter gesagt,dass es vielleicht eine andere Apple ID ist..aber das kann hundertprozent nicht sein..
was könnte ich tun?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: