• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Senden von Mails über gmx möglich

pauline71

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
1
Hallo, ich habe schon länger das Problem , dass ich über mein iPhone keine Mails senden kann . Es erscheint dann immer die Nachricht , dass der Benutzername bzw. das Passwort nicht korrekt ist . Beides habe ich aber korrekt eingegeben . Wer weiß Rat ? Im primären Server sind meine Daten auch manuell eingegeben .
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Frage gab es hier schon gefühlte 100x. ;) Schau mal in den Einstellungen von Mail für den GMX Account für gesendete Mails. Da fehlt sicherlich einfach nur das Passwort.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Oder die sichere Verbindung ist nicht eingeschaltet. Aber auch das findet man alles über die Forensuche mit dem Stichwort GMX.