• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Darstellung ändern

Somox

Boskoop
Registriert
30.10.13
Beiträge
39
Hallo,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Darstellung bei in Mail zu ändern kann ?
Also ich will nicht die Schriftgröße ändern, sondern nur dass mir die Schrift größer angezeigt wird.

Danke schon mal
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wo in Mail auf OSK oder iOS :OSX > Mail > Einstellungenl
Bildschirmfoto 2015-03-29 um 12.01.57.png
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Also ich will nicht die Schriftgröße ändern, sondern nur dass mir die Schrift größer angezeigt wird.

Das ist ein widersprüchlicher Wunsch ;)

Wenn du die Schriftgröße dauerhaft vergrößern willst, dann geht das über Mail > Einstellungen > Schrift & Farbe > Schrift für E-Mails.

Für eine einzelne Mail über die Zoom-Funktion: cmd + +.
 

Somox

Boskoop
Registriert
30.10.13
Beiträge
39
In OSX

Nein ist nicht widersprüchlich :)

Ich möchte nicht die Schriftgröße ändern, sondern eine Art Zoom. In Safari kann ich dran zoomen in Mail nicht.
Allerdings ist die Schrift in Mail doch ziemlich winzig auf 12. Natürlich könnte ich sie zum schreiben auf 20 Stellen und zum wegschicken wieder auf 12, ist ja aber auch nix. cmd+ ändert ja auch nur die Schriftgröße. Hoffe ihr wisst was ich meine :)