Iphone 5 IOS 7.1.2 Deaktiviert

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hi Zusammen,

habe das Iphone immer noch beiseite gelegt. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit? Vielleicht jailbreak oder was anderes?

Habe schon 6 Tools probiert, aber nix geht.

Danke!
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Macht es Sinn das Iphone noch zur Seite zu legen oder
ist die Chance eher gleich 0?

Also habe selbst mit Apple USA telefoniert, aber glaube die wollen da auch nicht helfen. :(

Sprachen noch ich soll es mal in der Hacker Szene versuchen, aber da finde ich auch keinen ;-(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich denke die Chance geht gegen Null.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bitte?
'Apple USA' sagt, du sollst es doch mal in der Hackerszene versuchen?

Die richtige Nummer vom Apple Support hast du aber, oder?
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hi,
du, es sind echt für uns wichtige Fotos und Videos auf dem Gerät und ich kann nachweisen,
dass das Gerät mir gehört.

Ja, die haben gesagt, dass sie im Support nicht mehr helfen können und ich es höchstens mal in der Hackerszene versuchen soll, dass wurde mir sogar hier in Deutschland im Store auch gesagt.
Ist doch logisch, da sitzen auch Menschen, die das Gefühl kennen und helfen wollen.....

Es ist halt zum kotzen, ich bin mir 100%ig sicher, dass die da ran kommen.
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hey Martin,

kennst du denn vielleicht noch eine Anlaufstation in der dunklen Szene?

Danke und Gruß
BH
 

Benutzer 176034

Gast
Sowas überhaupt öffentlich zu fragen... Frag doch per PN...
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Mein Gott, habt ihr heute alle euren sensiblen Tag? Hier geht es um nichts illegales, daher ist die Frage wohl öffentlich erlaubt, von mir aus kann per PN geantwortet werden.

Meine Frage ging nicht darum ein geklautes Handy zu öffnene oder mit kostenpflichtige Apps kostenlos zu besorgen, also
bitte einfach mal sachlich bleiben oder lesen, ignorieren und mit der Frau einen Sonntagsspaziergang machen.

Danke....
 

Benutzer 176034

Gast
Ich bin nicht sensibel, die Forumleitung schon eher.
Kontaktdaten aus diesen Bereichen werden hier ganz sicher nicht veröffentlicht oder bekannt gegeben.
Ist einfach so.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du laborierst hier schon seit September 2014 mit dem Thema. Hier bei AT wird jedem sehr gerne und kompetent geholfen und deine Lage schon ernst genommen. Obwohl hier User immer und immer und immer wieder gesagt werden muss: WÄREN die Daten WIRKLICH wichtig wäre ein BackUp, und noch ein BackUp vom BackUp der einzige Weg.

Kein Grund pampig zu werden. Nimm es endlich hin. Die Daten sind futsch, weg, im Nirvana. Da gibt's keine dunklen Tipps. Dunkel wirds hier bei AT nur wenn der Strom ausfällt.
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hi,

auch dir vielen Dank für den schlauen Rat! Was ist daran verwerflich nach einer bestimmten Zeit noch einmal zu fragen, denn oftmals kommen Lösungen ja später zu Tage oder? Das erste IOS war auch nicht am ersten Tag geöffnet.

Und ich kann kein pampigen Ansatz finden, sondern es wird von sachlich gesprochen.
Ich wollte keine öffentlichen Kontakte, sondern habe eine Frage gestellt, die man mir auch zu jeder Zeit per PN hätte beantworten können.

Man muss sich echt für jeden Scheiss rechtfertigen, weil man freundlich fragt, ob es vielleicht mittlerweile eine Lösung geben könnte.

Deine Antwort ist eher als pampig zu bezeichnen. Ich hoffe, ihr denkt mal dran, wenn ihr vielleicht mal ein Asset vergesst rechtzeitig zu sichern und die tollen Sprüche einem sensationell helfen! Für einen Spruch, dass ein Backup schön gewesen wäre, dazu brauche ich keinen Menschen in diesem Forum....mir ging es darum vielleicht eine Lösung zu finden.

Trotzdem danke an alle, die normal antworten konnten.
Danke Martin.

LG
 
  • Like
Reaktionen: wir43

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Neeeeeein. Du und pampig - woher denn? Ich zitiere dich dann mal:
"Mein Gott, habt ihr heute alle euren sensiblen Tag?"

Und wer hier von Scheiss spricht sollte SEINE Postings lesen, BEVOR er die raushaut in die weite Welt. Ich kann nur hoffen, das du aus dem Schlamassel was gelernt hast.

Ach ja. Manchen kann man es garnicht oft genug sagen - No BackUp - No Mercy!

PS. Bin sehr froh, wenn jemand wie du mich nicht normal findet. Normal ist die kleine Schwester von Langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Benutzer 176034

Gast
Kommentare verboten - aber bitte helft mir bei meinem unmöglichen Vorhaben. Wenn es sein muss, auch mit illegalen Mitteln der Cyber-Mafia - aber helft mir...
Nur bitte keine Kommentare...

Der @Blonder Hans - der kann's.
 

Blonder Hans

Granny Smith
Registriert
04.09.14
Beiträge
15
Hey Sternschnuppe,

schon mal was von Ironie gehört? ;)
Vielleicht mal in La Familia diskutieren! ;)

Und jetzt lasst mal gut sein, glaube dieser Kinderscheiss gehört nicht ins Forum
und könnt ihr ja dann in eurem kleinen Kreis ausdiskutieren.

Gibt ja auch ein paar Menschen hier, die die Umstände verstehen und ich werde es an meine Frau
weitergeben, dass Sie unbedingt immer ein Backup machen muss! ;)))

Oh man, ob bei Facebook, bei Ebay oder hier, Menschen werden nur noch doof angesaugt, wenn Sie mal was faslches
fragen.

Traurig aber wahr.....

Cheers an die Familia!