• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283
Schlümm düse Wühl-Tüsche üm Planeten-Markt:

+ Best of Jimmy Cliff (CD)
+ The Best of Toots and the Maytals - Pressure Drop (CD)
+ Motown 1*s (CD)
+ Godsmack - Godsmack (CD)
+ Godsmack - Faceless (CD)
+ Rob Zombie - Hellbilly Deluxe (CD)

Und weil ich schon mal da war:
+ Sin City 2 - A dame to kill for (Steel Book DVD)
+ Star Wars Ep. 1-3 (DVD Box Set)
+ Disney Pixar 18x DVD Box Set

Vor ein paar Tagen schon bestellt, aber erst heute dazu gekommen den AutoRip an den Start zu bringen:
+ The Prodigy - The Day Is My Enemy

...höre gerade zum ersten mal rein.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich total auf eine neue Sache (Film, Buch oder in meinem Fall eben ein Album) freut, dann zwischen durch Angst bekommt, dass er/sie/es Schrott sein könnte, er/sie/es endlich in den Fingern haltet, er/sie/es das erste Mal auf die Augen und/oder Ohren los lasst und sich all die Vorfreude und Vor-Sorgen auf einen Schlag als wohliges Hell-Yes-!!!-Glücksgefühl entspannen?

+ Hell, yes!!! :cool:
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Wie sind die "Dinger" denn im Bassbereich,ich könnte mir vorstellen,das die nur wolkig klingen ohne Fundament ?

Ist kein Bassmonster aber das wollte ich auch nicht. Er klingt einfach sehr ausgewogen und klar für seine Größe.
Bass liefert er aber freilich auch.
Das gesamte Volumen ist eigentlich nur dem Tieftöner vorbehalten, da die Bändchenhochtöner keines benötigen und ganz am Rand sitzen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Gleisbauarbeiten in der Nähe. Muss das Arbeiten nachts schön sein...

+ Erkenntnis, dass es egal ist welche watch man trägt, heute Nacht macht sie einen widerlichen Sprung nach vorne. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Jo bei mir sond alle Uhren schon umgestellt. Begann am Radiowecker, dann Waschmaschine, Herd, Fixnettelefon, Armbanduhr von Männe, meine Zweizonenuhr, und ebn meien Chronograpfen.

Bei mir ist es schon Morgen. Heisst eigentlich heute, und ihr hier seid noch (von) gestern :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Sommerzet! Das sagste was. Ich muss aufpassen, dass ich morgen nicht eine Stunde zu spät am Flieger stehe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Die Uhrenschrauberei zweimal im Kahr ist doch überflüssig. Bei der Sommerzeitumstellung leide ich ca 2 Wochen. Immerhin muss ich nicht mehr in den Bunker und um 6 bezw. 5 h aufstehen. Was für ein Segen.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@raven
Aber sowas von überflüssig.
Ich bin leider absolut kein Morgenmensch. Ich kann bis weit in die Nacht arbeiten, und wenns sein muss auch die Nacht durch, aber der Morgen ist für mich furchtbar.
Die Stunde, die man mir morgen nimmt trifft mich so hart wie einen König wenn er sein Reich teilen muss :D

@ottomane, das wäre wirklich mehr als schlecht gewesen, ich wünsche eine angenehme und entspannte Reise, egal ob Urlaub oder dienstlich
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Gibt wohl auch schon genug Leute, die eine Petition oder sowas unterschrieben haben für die Abschaffung der sinnfreien Uhrumstellerei.
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
- Esstisch weiß
- Schuhkommode weiß (mit LED-Beleuchtung)
- TÜV und Bremsen vorne neu
- Guardians of the galaxy und Captain America II (3D-Bluebray)
- neuer Motorradhelm Schuberth S2 Sport matt black

... puuuuh, "aktiver" Monat ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe soooo große Stücke auf @sternenstaub gehalten... Wollte ihn schon persönlich kennenlernen, ihn besuchen und meinen Jahresurlaub bei seiner Familie verbringen... Und dann lese ich das hier:

ImageUploadedByApfeltalk1427615946.604441.jpg

Mein Leben ist zu Ende - die Sonne im Herzen gelöscht - die Reise endet im Niemandsland...
Ich wußte ja - er kommt aus Köln! Aber ich wollte ihm dennoch eine Chance geben.
Aber mit diesem Beweis von musikalischer Fehleinschätzung kann ich nicht umgehen...
Ich suche mir jetzt ein Hochhaus, weil heute ist "Ein guter Tag zum Fliegen" (Ballast der Republik, Titel 13)
Lebt wohl, Freunde...

 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich wußte ja - er kommt aus Köln! Aber ich wollte ihm dennoch eine Chance geben.
Aber mit diesem Beweis von musikalischer Fehleinschätzung kann ich nicht umgehen...
Als ob das, was musikalisch aus Köln kommt, irgendwie besser wäre. Die Sprache klingt jedenfalls irgendwie wie Kiswahili. :p
 

Benutzer 176034

Gast
Kommt aus Köln überhaupt irgendeine Band...?
"Wir Kölner sind bekannt von 'Purple Schulz' bis 'Maahn' - und man erkennt uns - an unser'm blöden Haar... Verdammp lang Haar, verdammp lang. Verdammp lang Haaaar..."
Oder so ähnlich...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aahs. Wusste ich es doch - ich brauche nur mit dem Röggelchen zu wedeln und ab jeht er hier ^^. Abba @machmahinda - wir hatten doch schon drüber gesprochen: Soooo einfach wird man nicht in unserem Stamm aufgenommen. Muhahahahahihihi.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Ich merke das schon.... Da ist es ja einfacher, im Kreise von Hornissen als Biene akzeptiert zu werden...
Wir sehen uns am 22.8.2015 in Leipzig auf der Festwiese - wenn Du genügend Mumm in den Knochen hast...(und sag dort bitte niemandem, dass Du aus Köln kommst...)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich wußte ja - er kommt aus Köln! Aber ich wollte ihm dennoch eine Chance geben.
Aber mit diesem Beweis von musikalischer Fehleinschätzung kann ich nicht umgehen...
Toll, so einfach machst du dir das. Da mag einer Hosen nicht, vorallem keine die tot sind und schon ist er bei dir out:eek:
Was sagst du den zu meiner Musikrichtung? Wenn man es eine Richtung nennen könnte ?:innocent:
 

Benutzer 176034

Gast
Was sagst du den zu meiner Musikrichtung? wenn man es eine Richtung nennen könnte ?
Deine Musik ist so schwarz wie Dein iPhone...
Da kann die Sonne noch so hoch stehen, wenn Deine Musik läuft, strömt Eis durch die Adern und selbst die Schneekönigin fängt an zu frieren...
Jetzt haue ich erstmal ab und bringe mich in Sicherheit...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Jetzt haue ich erstmal ab und bringe mich in Sicherheit...
emoji23.png
Ja lauf schnell und vorallem weit, Bitte aber nicht bis hier hin. Was weist du schon über die Musik die ich höre?:p
Ausser van Canto, Blind Guardian und Manowar, sind da noch Johnny Cash, Rosanne Cash, Mandy Patinkin, Axel Rudi Pell, Avantasia, Brian Adams, Cat Stevens, die Toten Hosen, Elvis, Hannes Wader (alle Alben) Joe Cocker, Joan Beaz, Santiano, Falco, The Dubliners, Grave Digger, .......und viele mehr :kiss:

Nachtrag: John Denver habe ich vergessen und Leonad Cohen
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub