• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Widget Probleme

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Seit dem Update auf iOS 8.2 beim 5S hab ich Probleme mit meinem OneFootball Widget

Sie aktualisiert seit dem trotz aktiver WLAN Verbindung nicht

Hat jemand auch diese Probleme?!
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Wenn sich ein Widget mal nicht aktualisiert (sozusagen "hängt"), dieses einfach mal deaktivieren, iPhone neu starten und Widget wieder aktivieren. Das hilft meistens. Hatte ich z.B. bei dem Widget von der App "On Air" schon manchmal, da hilft das. Bei dem Widget von One Football hatte ich das bisher noch nicht!
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Habe es heute mal gemacht,wie von dir vorgeschlagen aber leider kein erfolg
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Problem gelöst. Aber woran das lag,ist mir nen rätzel.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
App runter geschmissen. Handy. Handy neugestartet. App aus der cloudt wieder aufgespielt und seit dem geht es wieder.
 
Registriert
10.09.15
Beiträge
38
Alter Thread aber mal schauen vllt klappts ja.. Hab probleme mit 9.1 Kalender Widget.

Sieht folgendermaßen aus:
ImageUploadedByApfeltalk1449127746.805808.jpg
Also es handelt sich um den Kalender, es ist auch sicher etwas eingetragen. Hab mein Handy zig mal neugestartet. Widget entfernt und hinzugefügt, hat alles nichts gebracht.
Hat jemand nen Tipp?

Danke
maltejannes