• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro MGXA2D/A unterschiedlichste Preise gleiches Produkt?

andrea85

Erdapfel
Registriert
27.03.15
Beiträge
1
Hallo,

ich mochte mir in den nächsten Tagen ein Macbook Pro kaufen. Nachdem ich mir bei MM die Geräte anschauen konnte, würde ich zur 15 Zoll Variante tendieren.

Jetzt bin ich schon eine Weile am Preise vergleichen was sich nicht so einfach gestaltet... das Modell, welches ich gerne hätte nennt sich wohl:

MGXA2D/A hat 15 Zoll mit Retina. 256 GB Seicher, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Iris Pro Grafikkarte und Intel Core i7 2,2 GHz (Turbo Boost bis zu 3,4 GHz).

Bei MM gabs dieses bis vor kurzem noch für 1799,- online, bei Saturn sogar für 1709,- die gibt es da plötzlich nicht mehr, jedoch bei diversen anderen Online Händlern...
Direkt bei Apple kostet das Teil 2249,-

Zb Vergleich Apple:
https://www.apple.com/de/macbook-pro/specs-retina/
Zu Otto.de
https://www.otto.de/p/apple-macbook...4-zoll-256-gb-speicher-445602312/#detail-info

Übersehe ich da irgendetwas? Oder handelt es sich immer um das gleiche Produkt und ich kann den günstigsten kaufen?

Bei unserem MM vor Ort gibt das Modell gerade auch für 1799,- kaufen?

Ist das Modell zu empfehlen? Neben jeder Menge Schreibarbeit (deshalb 15 Zoll) möchte ich mit meinem Interface Gesangs- und Gitarrenspuren aufnehmen. Ich dachte der Speicher wird schon reichen wenn ich größere Mediendateien auf einer externen Ferstplatte parke..

Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
also ich kaufe meine Geräte meistens bei Media Markt, weil ich den hier vor Ort habe und wenn ich denen sage das ein großer Konkurrent z.B. ein niedrigeren Preis hat, bekomme ich das Gerät meistens für den niedrigeren Preis direkt vor Ort. Vielleicht solltest du danach einfach mal in deinem Media Markt fragen ;)