[iOS 8] WLAN Problem iPhone 6

bandito86

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
3
Hi leutz,
bin neu im Forum, wahrscheinlich wie allzu oft "immer wenns ein Problem gibt"

Naja kommen wir zum problem, besitze seit ner woche mein iphone 6 mit 64gb.

Nur kommt immer wieder diese meldung wenn ich draussen am surfen oder whatsapp schreibe es kotzt mich an.

Hab bild mit hochgeladen...

Ich war noch nie mit diesem gerät mit einer fritzbox verbunden ( auch mit dem alten iphone nicht )

Warum kommt diese meldung? Egal wo ich in frankfurt bin kommt immer der selbe fritzbox 7312 kennwort eingeben...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 121

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück unter Einstellungen Allgemein zurücksetzen evt hilft das ja
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Dann ändere mal die Verschlüsselung in der Fritzbox
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ist das Iphone neu oder aus Secondhand?
Hier heist keiner Bruda... Auch wenn es dich nervt
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Hey, ist n Spaß am Freitag Abend. Welche Fritze läuft einem schon in Frankfurt hinterher?
 

bandito86

Erdapfel
Registriert
26.03.15
Beiträge
3
Gerät ist neu und habe keine fritzbox war auch niemaks an einer gebunden und dieser pop up kommt egal wobauch wenn ich in der bahn sitze nicht immer am sekben ort...
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hast mal den Punkt "Auf verfügbare Netzwerke hinweisen" abgeschaltet?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Dann war das ein anderes Thema. Wlan Themen gibt es ja hier genug.

Dann mach das gleiche nur bei deinem Router
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So wichtig scheint das nicht zusein den er antwortet ja nicht mehr (10 Stunden letzte Meldung) ob er etwas unternommen hat, oder ob es nun funktioniert.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
mach doch einfach eine Wiederherstellung und schaue ob die Meldung dann immer noch kommt