ICloud Sync Kontakte duplizieren sich

Lothar1

Idared
Registriert
27.10.13
Beiträge
24
Nachdem es mit Outlook.com nicht gelang eine sichere Sync zwischen iPad iPhone und Outlook herzustellen wurde auf iCloud geschwenkt. Jetzt klappt die Sync aber die Kontakte werden immer mehr dupliziert so dass es jetzt manche Kontakte bis zu 9x gibt. Anfangs gab es das Problem auch bei den Terminen aber nach Löschung der Duplikate war das vorbei.
Gibt es eine Lösung für das kontaktproblem?

Lorei1
 

Lothar1

Idared
Registriert
27.10.13
Beiträge
24
Habe weiter nach den Ursachen geforscht und habe bei Apple die anliegende Erklärung gefunden. Falls also mal jemand die gleichen Probleme hat - man darf nur iCloud ODER iTunes nutzen.
 

Anhänge

  • ICloud Kontakte doppelt.pdf
    274,7 KB · Aufrufe: 556
  • Like
Reaktionen: hosja