• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eine Mail als Anhang

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
Hi,

gibt es die Möglichkeit eine Mail als Anhang hinzuzufügen?
Konkreter Fall ist folgender: Ich schreibe gerade mit dem Spotify Support Team wegen einer Unklarheit. Nun haben die mich gebeten Ihnen die Mail um die es geht als Antwort an sie zu schicken.

Ich habe schon versucht die betreffende Mail einfach in das Email Fenster zu ziehen, doch dann wandelt "Mail" diese in eine txt mit sonderbaren Zeichencodes um.

Ich kann also entweder nur die betreffende Mail weiterleiten oder auf die Email vom Soptify Team antworten, habe dann aber den Bezug zu der anderen Email nicht.

Grüße
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Mail in ~/Library/Mails raussuchen (anhand des Datums, QuickLook ermöglicht eine rasche Vorschau), eventuell zippen, an die andere Mail als Anhang anfügen.
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei mir klappt es so: Mail auf Schreibtisch kopieren und dann einfügen. Bei mir fügt er die dann als eml ein.