• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Editor's Blog

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Tag,

ich hätte eine Simple frage die vermutlich mehre User Interessieren dürfte. Was soll der Editor's Blog nun genau sein bzw. werden?

Sollen dort nur Sachen gebloggt werden die Apfeltalk betreffe? Dann Frage ich mich aber warum das mit den Flugzeug Absturz dort gebloggt wurde. Wie ist der Editor's Blog nun genau ein zu ordnen? Was soll da publiziert werden?
 

Mitglied 105235

Gast
Danke @Frischluft, habe zwar Twitter jedoch nutze ich das eigentlich nur um mit den ATLN Team während der Sendung zu kommunizieren, so ist mir das ganze natürlich entgangen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Den Blog habe ich gestern per Zufall entdeckt. Eigentlich eine gute sache.
Wenn ich mir erlauben darf einen Vorschlag zu machen.
Die Kommentarffunktion abstellen.

Begründung. Wenn jemand was schreibt, was anderen nicht in den Kram passt, wird es irgendwann Streit geben. Gestern war es kurz davor.

Meine Stellungnahme dazu: Meinen Text habe ich gestern noch eingekürzt. Wird der einzige und letzte Kommentar im Blog bleiben der von mir kommt. Das was ich kürzte hat sich heute bedauerlicherweise als Realität erwiesen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Immerhin muss man ja auch die Leute bannen können die etwas weiter ausgeholt haben ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Michael Reimann : Danke für deine Stellungenahme. Grundsätzlich gebe ich dir recht.
Möglicherweise überdenke ich meine Einstellung und kommentiere das eine oder andere auf dem Blog.

Meine Reaktion war geprägt von dem Anlasss. Schade, dass der Biginn des Blogs der tragische Anlass ist.
Wäre der Start ein anderer gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht vorgeschlagen die Kommentarfunktion abzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann