• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Gutes SVN-Programm für MAC

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Hallo liebste Äpflers,

Ich suche nach einem guten SVN Programm um mich nicht ständig über das Terminal aufregen zu müssen. (Ja ich muss leider von der ETH aus SVN verwenden und nicht Git :( )

SVNX habe ich bereits probiert, aber das ist noch der grössere Hass als das Terminal ;)

Danke für eure Hilfe :)

Snyggedi
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Da kann ich nur http://versionsapp.com empfehlen. Das habe ich damals im Studium verwendet, weil bei uns auch SVN vorausgesetzt wurde. Für Studenten gibts gegen Vorlage einer Bescheinigung auch 20$ Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: Snygg

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Und ich hab' immer noch nicht verstanden, was euch in Xcode fehlt...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
XCode hätte ich auch gesagt; wenn es mehr sein darf, Versions oder Cornerstone.
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Und ich hab' immer noch nicht verstanden, was euch in Xcode fehlt...
Leider besteht meine Aufgabe darin eine Anroid App zu Programmieren (Android Studio, Ein Galaxy Nexus wurde mir gütlicherweise von der ETH bereitgestellt) und meine Teammates sind nicht alles Mac-User...
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Und das hindert dich, Xcode als Frontend fuer SVN zu benutzen? Ob der Rest des Teams OS X benutzt ist doch vollkommen egal, wenn ihr eh' alles in SVN Repos habt.