Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Den Strand kennen die Deutschen gut, das Flugzeug gibt's als Zuckerhäubchen obendrauf.

 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Planet der Affen

Mir bleibt zwar der tiefere Sinn verborgen, wieso die Deutschen gerade den Strand von Malibu gut kennen sollen, aber dort ist die Lösung.

aa.jpg
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Ist zwar ein grausliger Steinklotz, aber man von da oben einen netten Blick übers Unterland und er liegt von mir in Steinwurfweite entfernt.

bf.JPG
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp: Wozu denn in die Ferne schweifen? Das letzte Rätsel liegt so nah.
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
Nach einer Woche Scroll-as-scroll-can bin ich der Überzeugung, daß das zu suchen ein Job für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat.
Aber was es ist????????????????
Schaut aus wie Urlauber-Intensivhaltung ...................

b.jpg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schaut aus wie Urlauber-Intensivhaltung ...................

Korrekt. Aus der Nähe sehen die Dinger so aus:

marysol01.jpg