• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #71 - Vor dem Special-Event! 6.3., 19 Uhr!

Benutzer 198681

Gast
Kurze Frage. Wann ist die live Sendung am Montag. Ich bin recht neu hier und kenne mich noch nicht so aus hier. Leider habe ich Freitags keine Zeit aber habe mir alle Sendungen auf Youtube angeschaut. Großes Lob an die Moderatoren, sehr gut macht ihr das.

Gruß Steffen
 

Benutzer 198681

Gast
Oh habe ich wohl übersehen...vielen Dank
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schöne Sendung mit ansteckend humorvoller Stimmung
Auf den Keynote Gast freu ich mich schon, gute und interessante Wahl.
Ich rechne recht sicher mit einem MacBook Air und hoffe, dass es ganz furchtbar ist ..damit ichs nicht kaufen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Benutzer 198681

Gast
Jetzt doch wieder ein MacBook ohne Rechner geht's doch nicht...gelle
 

Benutzer 198681

Gast
So geht's mir auch. Würde mir gerne so einen MacBook kaufen weil ich die schön finde, nicht so wuchtig wie mein Toshiba. Der ist leider erst 15 Monate alt und da bekommt man nichts mehr dafür. Ist auch ein schönes Teil aus Aluminium 17 Zoll und beleuchtete Tastatur.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..kaufen werd ich nicht.
Neuentwicklungen haben nach meiner Erfahrung meist noch eine Vorlaufzeit mit Kinderkrankheiten.
Nach dem ersten oder zweiten Update des neuen Air könnt ich allerdings schwach werden ..mal schauen.
Ich versuch mal bis zum 6s nichts mehr zu kaufen
..das wird hart
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Gute Güte.

Warum ladet ihr den Christian von diesem Blättchen aus diesem abartigen Drecksmedienkonzern immer wieder ein. Nur weil Tim Cook mit Vertretern dieser jounalistischen Kreisklasse C redet, müsst ihr das doch nicht auch machen.

Geht mal in Euch. Ihr habt doch so viel Klasse, Stil und Anstand in Euren Sendungen gezeigt, als dass ihr es mit so einem peinlichen Unfug wieder relativieren müsstet.

PS: Feine Sendung, mal abgesehen davon. Ich schau Euch zwei gerne zu.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Christian hat Apfeltalk schon oft bereichert und gibt auch heut noch qualifizierte Kommentare von sich, find ich.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Benutzer 198681

Gast
Auf mich macht er auch einen netten kompetenten Eindruck
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hinzu kommt, das wir ihn auch sehr schätzen und dass er bei Apfeltalk seine Karriere als Journalist gestartet hat.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub