• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tipp für DSL/Telefon mit kurzer Kündigungszeit gesucht

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hi, ich weiss nicht,ob ich in der richtigen Rubrik poste und bitte schonmal um Nachsicht falls nicht :) :

Da ich die ganzen 24 Monats - Laufzeiten satt habe,habe ich meinen Vertrag bei 1 + 1 gekündigt und suche demnächst einen DSL Anbieter mit kurzer Kündigungszeit (3 Monate zum Quartalsende) Es sollte aber schon ein relativ zuverlässiger Anbieter sein mit dem ihr (?) Erfahrungen (?) habt die ok sind.
Zusätzlich wäre noch zu sagen dass ich ggf. auf Analoges Tel. verzichten könnte.
Ich würde mich freuen wenn ich Tipps und Hinweise bekommen würde :)
Danke und Gruss wolf1210
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

die Telekom bietet Verträge die 6 Tage Kündigungsfrist haben.

Gruß Proteus_66
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
kann mir jemand was sagen zu Endesha ? Produkt Avego surf'n Phone classic ?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Hast du mal nach regionalen Anbietern bei dir gesucht? Die haben oft eine Klausel im Vertrag, dass man ''zeitnah'' kündigen kann, wenn man aus dem Anschlussgebiet wegzieht. Falls ein möglicher Umzug der Grund gegen 24M Verträge ist.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hast du mal nach regionalen Anbietern bei dir gesucht? Die haben oft eine Klausel im Vertrag, dass man ''zeitnah'' kündigen kann, wenn man aus dem Anschlussgebiet wegzieht. Falls ein möglicher Umzug der Grund gegen 24M Verträge ist.

hallo Martin :) und alle anderen ->
danke für Eure Tipps - ich habe einen anderen Anbieter gefunden: Easybell (mit Aktionsangebot Tel + DSL für 24,95 mit 0 Monatiger Kündigungsfrist)