• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Barthaare

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Hallo zusammen,
das Internet hat mir bisher nicht wirklich weitergeholfen.
Nachdem die Sache mit dem Verbiegen von Iphone6plus war...kam ja der Witz mit dem zippen an Barthaaren auf.

Als ich das Video sah im Internet probierte ich es aus. Iphone mit dem Display über mein Gesicht gezogen (2 Tage Bart...starker Bartwuchs)
Ich merkte es direkt und fand somit nicht, dass es ein Witz ist.

Ok zu 99,9 % bin ich glatt rasiert. Aber die letzten Tage hatte ich aus Zeitgründen 3-4 Tagebart.
Und da tut es echt weh. Ich muss das Handy extrem vorsichtig ans Gesicht halten.
Ich finde definitiv, dass dies kein Witz war mit dem Hairgate bzw Iphone Verarsche.

Hat von euch jemand mal ernstgemeinte Infos bekommen?
Brauche hier jetzt keine doofen Kommentare auch keine Tips wie "rasier dich doch"

Finde es generell einfach sehr merkwürdig, dass die Stelle zwischen Display und Rand an den Barthaaren zippen kann.

Also schreibt mal was ihr so meint.

danke
Martin
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Mein Mann hat dieses Problem schon von Anfang an (also seit Erscheinungstag) mit dem iPhone 6. Er hat ebenfalls einen starken Bartwuchs und trägt stets einen 3 Tage-Bart. Er sagt, hauptsächlich die Koteletten, die von der Länge her etwas länger sind als der Bart, bleiben ständig am iPhone hängen und es ziept merklich.

Also wohl kein Witz!
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ist ganz normal und sollte fast bei jedem Mann mit einem 3-Tage Bart weh tun. Nur die Frage stelle ich mich wie du dein iPhone halten tust beim telefonieren? Der untere Teil vom iPhone, sprich der Bereich mit dem Homebutton mit dem kann ich problemlos am Bart entlang gehen, da zwickt nichts. Nur dann der obere Bereich wo die Front Kamera ist, da zwickts, aber das wird ja sowieso vom Ohr abgedeckt?
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Du ich halte ja nicht ständig das Iphone korrekt am Ohr. Manchmal telefoniert man auf der couch, oder zieht das Handy mal etwas runter, weil jemand im Raum was sagt oder oder oder...
Befindet sich nun der obere Rand mit der Kamera an der Backe....merkt man es eindeutig. Ich könnte mal ein Video davon machen (mit 2. Handy) man hört das zippen sogar
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Und zu welchem Ergebnis soll dieser Thread führen?
Es ziept, aha. Gut das wir einmal darüber gesprochen haben.
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur und Lexio

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bei einem bekennenden Schlecht- bis Nichtrasierten wie Steve Jobs wäre ein solches iPhone niemals auf den Markt gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Sich glatt rasieren

Auf keinen Fall! Wie sieht das denn aus? Ne, ne, dann lieber das Ziepen!

Wenn ich mal wieder im Apple Store bin, muss ich das mal ausprobieren.

Gibt's dann bei Langzeitnutzung kahle Stellen im Bart, weil alles weggezupft ist? Das sieht dann im Zweifel noch bescheidener aus als glatt rasiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Auf keinen Fall! Wie sieht das denn aus? Ne, ne, dann lieber das Ziepen!

Wenn ich mal wieder im Apple Store bin, muss ich das mal ausprobieren.
Ich habe keine Ahnung wie ein Mann telefoniert und Probleme bekommen kann mit einem Iphone. Das 6er hätte ich, aber ziehen es nicht über die Zähnen wo Haare sind die ich pflege.:p
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich bin mal gespannt, wann sich die erste Frau mit diesem Problem hier outet. :p
Sagte ich doch bereits. Bin ich für dich unsichtbar. Aber werde es nicht testen. Die Haare auf meinen Zähen sind zu kostbar um sie wegen einem Iphone 6 zu opfern:cool::p
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Neuer Werbeslogan: Wenn Du ein iPhones hast, hast Du keinen Bart.
Oder: Wenn Du kein IPhone hast, hast Du einen Bart.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
iRazr mich jeden Morgen. Frisch wie Kinderpopo dank Äbble.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Gibt dafür bestimmt ein spezielles Vibrationsprofil.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Rasiere mich meist alle 3-6 Tage bei - ich würde mal sagen - mittlerem Bartwuchs. Bei mir hat noch nie was geziept ..... :)