• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone mit neuer Simkarte anmelden

HSVBoomer

Erdapfel
Registriert
06.03.15
Beiträge
2
Guten Tag an alle die hier mitlesen.
Ich habe ein IPhone 5 gehabt und eine Apple ID angelegt, die ich auf meinem iPad und meinem neuen iPhone 6 behalten möchte.
Das iPhon 5 habe ich an meine Schwägerin verkauft, die es jetzt nicht Registrieren kann, weil es immer noch mit meiner
Apple ID verbunden sein soll.
Meine Frage ist: wie kann sie das iPhon für sich in Betrieb nehmen ?
Viele Dank für eure Hilfe.
 

HSVBoomer

Erdapfel
Registriert
06.03.15
Beiträge
2
Danke für deine schnelle Hilfe, aber Ich möchte aber meine ID behalten, da mein neues iPhone und mein iPad da mit angemeldet sind.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Am alten iPhone musst ran und (vor allem inklusive iCloud) mit der ID abmelden. Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Neues iphone in itunes rein und ID eingeben., bzw. ein Backup (soweit vorhanden) übernehmen, falls nicht schon geschehen.

Wenn sich die iPhones wegen der gleichen ID "beißen", verfahre wie oben beschrieben.

Nach Löschung des 5er kannst Du dann auch vom 6er wieder auf die "alte" ID zurück...
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Dann mache bitte zu erst ein Backup von Iphone/IPad.
Anschließend kannst du dein altes IPhone abmelden, so dass du es mit einer neuen ID nutzen kannst.
Auf dem neuen IPhone spielst du das Backup drauf.
Du wirst gefragt, mit neuer ID anmelden oder alte ID nutzen.
Du legst für das alte IPhone eine neue ID an, für das neue benutzt die deine alte ID.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Meine Frage ist: wie kann sie das iPhon für sich in Betrieb nehmen ?
Indem das sie oder du eine AppleID anlegen für sie, dann entfernst du das *alte Ihoen* aus der Cloud , deaktivierst *find my Iphone* und setzt das teil zurück.

Zuvor legst du mit dem *alten* ein Backup an, wenn noch nicht gechehen, und stellst dein Iphone 6 darüber wieder her.
Deine Schwägerin kann dann mit ihrer AppleID sich ganz normal einloggen am iphone.