• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage Macbook Pro

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Guten Abend alle zusammen

Die Frage ist vielleicht etwas bescheuert, aber gestern Abend ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich bei meinem Macbook Pro Retina 15 Zoll (Late 2013) die Unterseite eindrücken lässt. Dies ist nur im oberen rechten Bereich der Unterseite der Fall und stört mich im Grunde nicht, allerdings weiss ich nicht ob allenfalls die Rückseite nicht mehr ganz so gut zugeschraubt ist oder ob da irgendwas "komisch ist". Wenn ich reindrücke tönt es etwas seltsam, etwa so wie eine Schaukel (http://www.spielbau.ch/Spielplaetze/Gigampfi.jpg). Ist das normal oder soll ich mal in einen Store geben.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Zug96

PS: Ich weiss die Frage ist etwas seltsam. ;)
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Ist halt eine sehr dünne Aluschicht...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@ordyz Das stimmt, ich dachte mal ich frage hier, denn es fiel mir davor nie auf. Aber ich denke mal das war schon immer so, vielleicht hat ja jemand ein solches MacBook und kann es bei sich mal testen. ;)
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
[...], vielleicht hat ja jemand ein solches MacBook und kann es bei sich mal testen. ;)


Würde ich vielleicht machen, wenn ich mit 'nem Klammerbeutel gepudert worden wäre.

Oder gehst Du vielleicht hin und drückst an Deinem nagelneuen Auto die Motorhaube, Dach oder Türen ein nur weil Dein Nachbar meint, er würde gerne mal sehen, ob die Dellen wieder von selbst in Position springen?

Na also!

:rolleyes:


MfG, Sawtooth
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.236
Ganz leicht, ja, na und? Ist halt ultradünn.

Mit ist da lieber, da ist leicht Spiel drin, als wenn es zu fest gezogen ist. Und im Täglichen arbeitet man oben auf der Tastatur und nicht unten auf der Rückseite. Wayne interessiert's also.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Der Body des MacBook Pro besteht bekanntlich aus einem massiven Alublock und ist auf der Unterseite mit einem Deckel aus (relativ dünnen) Alublech verschlossen. Klar, dass du den auch eindrücken kannst, da ja zwischen den Bauteilen den dem Deckel zwangsläufig etwas Luft sein muss. Alles ganz normal würde ich sagen.

MACaerer