Kontaktdatenbank Software gesucht

Lassena

Golden Delicious
Registriert
22.02.14
Beiträge
11
Moin allerseits,

ich suche eine Software in der ich hunderte von Kontakten sammeln kann und diese Kontakte in Gruppen unterteilen kann.

Außerdem muss dieses Programm ausgewählte Listen als .csv exportieren können. Ich bin gerne bereit auch mit Numbers zu arbeiten, leider habe ich bisher nur alte Themen gefunden, die meinen Frage nur teils beantworten und würde dementsprechend gerne wissen wie es da aktuell aussieht (z.B. ob es denn, wenn man sich für Numbers entscheiden würde auch eine Suchfunktion gibt etc.).

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Lassena
 

Gartenzwerg01

Braeburn
Registriert
17.02.14
Beiträge
46
Schau Dir mal TapForms an:

http://www.tapforms.com

Mit dieser kleinen aber mächtigen Datenbank-Software kannst Du vermutlich alles was Du benötigst umsetzen ohne grosse Kenntnisse von Datenbanken zu haben.

Gruss Michael
 

summerfeeling

Golden Delicious
Registriert
19.09.13
Beiträge
10
Für den Fall, dass Du bereit bist etwas auszugeben, kann ich Dir das hier wärmstens empfehlen:
http://www.iosxpert.biz/daylite-crm-software.html
Klar.... ich habe beim Preis von netto 300 EUR zzgl der von mir benötigten Plugins (Phone Connector, productivity tool, Web Connector) auch geschluckt. Denn ratz fatz kamen mit allen Tools 500 EUR (zzgl MwSt) zusammen. Aber da ich einen großen Kundenstamm habe und täglich Aufgaben wie bspw Angebote ausarbeiten, Verkaufschancen nutzen, etc. anfallen, hat sich das für mich allemal mehr als gelohnt. Die Mail-, Telefon, etc Anbindung macht das Arbeiten mehr als effizient und ich bilde mir sogar ein, dass ich damit eine erhebliche Zeitersparnis verspüre.

Klar.... mit dem von Gartenzwerg01 erwähnten tapforms lässt sich das auch preislich definitiv nicht vergleichen. Aber wenn Du es professionell nutzen möchtest, kann ich Daylight sehr empfehlen. :)
 

apfeltatze

Cox Orange
Registriert
16.04.08
Beiträge
101
Auch das Programm kostenlose in OSX enthaltene Kontakte exportiert Textdateien (VCF) – kannst Du das nicht verwenden?

Ansonsten kann man einfach alles Kontakte markieren, per copy & paste in eine Tabelle einfügen und diese im CSV-Format speichern.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Filemaker.... dürfte aber mit Kanonen auf Spatzen... schade, dass es Bento nicht mehr gibt...