• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordnerfarbe in Mavericks ändern

Addams69

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
13
Hallo Leute,

muss so langsam von Mountain Lion auf Mavericks umsteigen, weil es immer mehr Programme gibt, die erst ab 10.9 lauffähig sind. Hätte ich auch schon lange gemacht, wenn mir die Gestaltung, die ja schon Richtung Yosemite geht, nicht so auf den Zeiger ginge. - Bitte, bitte keine Diskussionen, in Richtung: Man gewöhnt sich an alles oder ist doch ein super Design. Auf meinem Medien-Mac habe schon 10.9 und ich bekomme jedes Mal die Krätze, wenn ich mit dem Finder arbeiten muss. -

Konkret: Hat jemand einen Tipp, wie ich das Quietsch-Blau der Ordner wieder in seine vorherige Farbe ändern kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Ist mir gar nicht aufgefallen, daß die Ordner "quietsch-blau" sind - für mich sehen sie aus wie schon unter Snow Leo. Und unter Leo.