• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Grafikkarte defekt ?

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hallo,
hab ein Late 13 MBPr mit Intel Iris Pro Graka.

Eben, als ich ein youutbe vidoe gucken wollte kam aufmal ein komischer grüner Balken im oberen Bereich des Videos und das Bild beim Video hang. Kann es sein dass meine Grafikkarte hinüber is?

Ich hab mal ein Foto gemacht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    642,4 KB · Aufrufe: 93

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hallo,
hab ein Late 13 MBPr mit Intel Iris Pro Graka.

Eben, als ich ein youutbe vidoe gucken wollte kam aufmal ein komischer grüner Balken im oberen Bereich des Videos und das Bild beim Video hang. Kann es sein dass meine Grafikkarte hinüber is?

Ich hab mal ein Foto gemacht
Ist es nur bei diesem Video?!

Vielleicht ist ja nur der Film defekt?! o_O
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Hi, ja war nur bei dem Video.
Ich hatte in dem Moment auch iwie ne scheiss Verbindung und nix hat mehr geladen.
Hatte das schonmal jemand?
Ja, ich hatte das auch mal ... Deswegen die gezielte Frage

Trotz meiner 50k VDSL habe ich immer wieder Probleme mit YouTube und kann daher nachvollziehen was du für ein Herzflattern hattest bezüglich deines Lieblings :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bonus: mit CMD + Umschalt + 3 machst du einen Screenshot
 

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Ja, ich hatte das auch mal ... Deswegen die gezielte Frage

Trotz meiner 50k VDSL habe ich immer wieder Probleme mit YouTube und kann daher nachvollziehen was du für ein Herzflattern hattest bezüglich deines Lieblings :)
Bist du zufällig bei der Telekom?:p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hat das denn mit der Telekom zutun?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Was hat das denn mit der Telekom zutun?

Seit langer Zeit gibt es bekannte Probleme seitens Telekom in Verbindung mit Youtube.

Der schwarze Peter wird immer hin und her geschoben, wo genau das Problem ist will wohl keiner wissen doch trotz meiner 50k Anbindung schaffe ich es abends nicht ein 480p Video pufferfrei zu sehen.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
die Grafikkarte kann nicht defekt sein da sie im cpu intigriert ist und dann ginge auch die cpu nicht sprich das macbook nicht mal an
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Wenn Du es nicht ständig hast und nur bei YT auftritt, ignoriere es.