• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Numbers vs. Excel

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Erst für den Vollzugriff, dann das Abo wieder kündigen und zum lesen war es bei mir dann ja eh hinterlegt. Aktuell glaube ich aber nicht das man eine MS ID benötigt. dbrune soll sich's einfach mal runter laden. Dann wissen wir es.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein Abo für Office 365 schliesse ich auf keinen Fall ab. Bin bereit für ein Programm was zu bezahlen, aber nicht als Abo.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das Abo für die 365 Variante habe ich auch nicht.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Was denn für ein abo? Ich habe alle ms office apps und die sind kostenlos.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, sind sie ja auch. Geht um die Nutzbarkeit der Apps mit einem O365 Account.
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Die Apps sind unabhängig, arbeiten aber auch mit jeder Office-Version auf dem Hauptrechner zusammen. Und sie kooperieren jetzt auch mit der iCloud.