• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Watch bereits im April in Deutschland?

Maxmx

Empire
Registriert
21.08.07
Beiträge
88
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die Watch entweder in USA und DE zum gleichen Zeitpunkt startet oder eben ein paar Wochen/einen Monat später. Halte ich beides für realistisch.
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Es ist genau wie beim iPhone und iPad: Alle sagen es wird ein Flop und dann wird das Produkt doch plötzlich ein riesiger Erfolg, mit dem niemand (außer Apple natürlich :D ) gerechnet hat und alle die das Produkt scheiße gefunden haben sind plötzlich ganz still! Freu mich deshalb schon sehr auf April! :D
Und bei der nächsten neuen Produktkategorie von Apple (sei es ein Fernseher der nen Auto) sag ich nur: same procedure as every time!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Oh Gott sieht die klobig aus

FLOP!

urn-newsml-dpa-com-20090101-141119-99-06656_large_4_3-e40205877e20a46f.jpeg
Bestellt
Ich glaube, ich bestelle gleich auch noch einige mehr um diese Weihnachten an die umsatzstärksten Kunden der Firma zu verschenken.
Hat der Weihnhändler dieses Jahr leider verloren ^^
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es ist genau wie beim iPhone und iPad: Alle sagen es wird ein Flop und dann wird das Produkt doch plötzlich ein riesiger Erfolg, mit dem niemand (außer Apple natürlich :D ) gerechnet hat und alle die das Produkt scheiße gefunden haben sind plötzlich ganz still! Freu mich deshalb schon sehr auf April! :D
Und bei der nächsten neuen Produktkategorie von Apple (sei es ein Fernseher der nen Auto) sag ich nur: same procedure as every time!

Nicht schon wieder dieser Vergleich, mit dem iPad und dem iPhone.

Die Watch ist auf das iPhone angewiesen, nicht anders herum. Außerdem ist der Nutzwert ein ganz anderer! Kann man nicht miteinander vergleichen.

Beim iPhone war ich mir sehr sicher, dass es ein Erfolg wird. Und mein Fehler war, da keine Apple Aktien zu kaufen, zu vorsichtig. Immerhin kann man nicht mit Geld um sich schmeißen.

Beim iPad war ich unschlüssig, ob es ein Erfolg werden würde. Zeredete es aber auch nicht so, wie die Watch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
@Ozelot
1) Deine Meinung bzw. deine Kommentare hier bei Apfeltalk sind ja sowieso seeeeeehr umstritten.
Und 2) Und trotzdem wird die Apple Watch ein Erfolg! PUNKT! Wetten?
Total egal ob die erste Version der Watch nur einen Tag Akku hat oder zu wenig Sensoren oder aufs iPhone angewiesen! Sie wird gekauft, und das mehr als die meisten hier denken! Und ist der Konkurrenz immer noch weit voraus (außer Vl. mit der Akku-Dauer)!
 
  • Like
Reaktionen: Keyto und rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oh Gott sieht die klobig aus

FLOP!

urn-newsml-dpa-com-20090101-141119-99-06656_large_4_3-e40205877e20a46f.jpeg

Danke für das Beispielfoto. Dieses finde ich sehr schick. Ich mochte und mag weiterhin die "klobigen" und dicken mechanischen Uhren immer am meisten und trage diese auch sehr gern. Ich mag kaum Uhren die klein und dünn sind. Wie bei mechanischen Uhren, muss auch bei Smartwatches der Gesamteindruck passen und das erst einmal nur für einen selbst.

Dass das bei dir wohl bei der Apple Watch nicht so passt, das wissen wir ja nun zum Glück sehr gut. Du betonst es ja zum Glück immer deutlich mit fettgedruckten Beträgen in denen auch oft bestimmte Wörter komplett groß geschrieben werden. Das heißt, du schreist sie in das Forum oder gar das Internet hinaus. Das sollte also alles unüberlesbar und unüberhörbar sein. Am Ende betonst du es sei nur deine Meinung, jedoch schreibst du es in einer Art und Weise, als wäre es eine allgemeingültige Massenmeinung. Man sollte sich entscheiden.
Fühle dich bestätigt wenn es ein Flop wird, jedoch werden die Menschen die die Uhr gefällt und die damit zufrieden sind, eben einfach zufrieden damit sein. Egal ob es allgemein einen doch eher geringen Anklang finden würde. :)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Zum Foto übrigens: Ich finde die App Cloud (hieß die so?) eine der wirklich guten Ideen an der Apple Watch.
Es sieht auf den ersten Blick verspielt aus, aber die kugelförmigen Icons sind in Wirklichkeit in einem hexagonalen Muster angeordnet.
Bei einem (nahezu?) quadratischen Screen und in Verbindung mit dem Konzept eines einzigen Homescreens, welcher in alle Richtungen bewegt werden kann ist das wirklich eine tolle Idee.

Ich werd mir das Ding sicher nicht zulegen (ja, ich verwette den Verzehr eines Besens drauf), weil ich mit Smartwatches allgemein nichts anfangen kann. Aber die Idee ist gut; das muss msn ihnen lassen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Vorsicht auch der ipod war ursprünglich für viele ein Witz und was ist daraus geworden

Für mich nicht. Ich fand die .mp3 Player von Anfang an gut. Teuer war er, ja.
Ich hatte nie einen CD Player, weil mir die so groß waren!
Und von MiniDisc habe ich nie etwas gehalten.
Einen .mp3 Player hatte ich in Ende der 90er... auch wenn keinen von Apple!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..mir gefällt das kleine Alu-Modell mit weissem Armband
ImageUploadedByApfeltalk1425405580.481800.jpg
..werd aber wohl erst ab der zweiten oder dritten Generation Käufer.
Wenn die Uhr durch eigenen Mobilfunk iPhone-unabhängig geworden ist.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hat die Sport eigentlich auch ein Display aus Saphir Glas? Oder sind damit nur die normale, und die Edition ausgestattet?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ach wie schade das es kein Karma mehr hier gibt.....das wäre ein Fest...

mfg Meru
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ist das noch wieder was anderes, als im iPhone?
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Ne, das iPhone hat das gleiche Glas wie die Watch Sport :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum man die Sport Watch nicht mit Saphir Glas ausstattet. Diese sollte doch eher größere Belastungen aushalten müssen.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Saphirglas bricht aber schneller. Deshalb finde ich die Entscheidung sehr gut. Zumal bei der Apple Uhr ja das Glas direkt oben sitzt - bei einer analogen ist da meist ein Ring außenrum.

Für den Alltag finde ich die Sport besser geeignet.
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Saphirglas ist aber doch viel Kratzfester oder nicht? Deswegen kommt die Sport eigentlich für mich nicht in Frage.
Warum hat die Sport eigentlich Aluminium und kein Edelstahl so wie bei den anderen? Was ist da der unterschied?