Schlüsselbund hat keine Schlüssel mehr

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Guten Abend,
ich habe ein kleine Problem. Während auf dem MBP der Schlüsselbund einwandfrei läuft, ist er auf dem IPad etwas eigenwillig. Mal hat er die Passwörter, mal nicht. Ein System kann ich nicht erkennen. Kann man den irgendwie in Gang setzten oder dem Beine machen?




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wo fällt dir das auf? Habe ich z. B. bei Amazon.

Gehe ich auf www.ama*on.de, dann wird direkt vorgetippt, gehe ich aber auf .de/wasauchimmer, dann muss ich das PW manuell eingeben.

Hastdu so ein Phänomen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du könntest beim iPad mal in die iCloud Einstellung rein, den Schlüsselbund deaktivieren, das iPad Neustarten und den Schlüsselbund wieder aktivieren.

Wenn das W-Lan an ist sollte das wieder super synchronisiere.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk