• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Suche DJ App

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Guten Tag,
ich suche eine DJ App die in der Lage ist auf die in der ICloud gespeicherte Musik zuzugreifen. Das was ich bislang gefunden habe wollte nur auf lokale Musik oder Stramingdienst zurückgreifen. Für das MBP nutze ich Virtuell DJ, was für meine Zwecke ausreicht. Da ist es mir auch egal, weil die Musik sich u.a. auf der Festplatte befindet, nur auf dem Brett will ich nicht soviel Platz mit Musik verschwenden.
Gruß
IWN
 

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.11.12
Beiträge
179
Ist bei Traktor DJ nicht die Ap bei der mobilen Soundkarte dabei? Und kann die tatsächlich auf die ICloud unmittelbar zugreifen?