• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handy tot, whatsapp?

  • Ersteller Salomemk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nein. Eher zum K, findet wohl auch der Avatar. Der Fred hatte seinen Zenit und den PopCorn Faktor leider schnell verloren. Kann nur noch flacher werden.
 
  • Like
Reaktionen: raven und GunBound

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kann mir jemand kurz die letzten 9 Seiten zusammenfassen? Ich war die letzten Minuten offline... =)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich gehe ende März für 11 Wochen nach London, dann kann ich ja @proteus besuchen. :p
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
haters_gonna_hate3x7pn.jpg
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Isser nich süß?

Ich muss ihm da aber zustimmen. In Sachen Lesekompetenz ist das nämlich ziemlich traurig was ihr da abgeliefert habt.

Natürlich hat er geschrieben, dass die Jüngeren die Alten pflegen und dass die Alten dafür dankbar sein müssen, wenn jemand diesen sozialen Dienst verrichtet.
Das mit den "Eier kraulen" ist so offensichtlich eine Metapher, dass es da wenig zu diskutieren gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich denke nicht, es liegt an der mangelnden Lesekompetenz, sondern einfach an dem völlig verscherbelten Mist, der hier von jemandem verzapft wird, der offensichtlich von dem, was er schreibt nicht die geringste Ahnung hat. Und wie er es schreibt. führt seine Aussagen völlig ad absurdum.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also wenn es noch eines Beispiels für einen zunehmenden Teil der heutigen Jungend gebraucht hätte, die mangelnde Kenntnisse/Erfahrung mit grenzenloser Selbstüberschätzung kompensiert (ja, das ist nicht möglich, schon klar) ... @Zug96 würde es mit jedem Post nachhaltig belegen. Vielen Dank dafür. Zumindest ist er konsequent, was allerdings nicht immer von Vorteil ist.

passt das Ego nicht durch den Eurotunnel
Er dürfte vom Ego beflügelt über den Ärmelkanal schweben ...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Nur weil es in diesem Thread offenbar einige alte Säcke hat, die mitten in einer Midlife-Crisis stecken, sind offenbar die Jungen daran schuld? @sternenstaub Was sollte es bringen, wenn GB aus der EU austritt? Ich bin immer noch aus der Schweiz. OMG Facepalm
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
die mitten in einer Midlife-Crisis stecken
Wie kommst du darauf? Und die Schweiz hat ein Abkommen zur Personenfreizügigkeit mit der EU abgeschlossen ... gehört UK nicht mehr zur EU bedeutet das was? Na, kommst du selbst drauf? Ich fürchte allerdings, nun kommt wieder statt einer Reaktion auf diese Aussage nur wieder eine weitere Unterstellung/Frechheit. Und "Sack" und "alter Sack" gilt zumindest hier im Norden als Auszeichnung. Und nach diesem Thread weiß ich endlich auch warum.

Bisher habe ich dich nur für einen unerfahrenen, pubertierenden Frischling gehalten, aber es zeigt sich zunehmend, dass du scheinbar auch nicht gerade die hellste Kerze am Leuchter bist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ur weil es in diesem Thread offenbar einige alte Säcke hat, die mitten in einer Midlife-Crisis stecken, sind offenbar die Jungen daran schuld?
Willst du diese Pauschalbeleidigung so stehen lassen? Meine Güte, vor Monaten wäre so ein thread längst im Trash oder closed.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Wie kommst du darauf? Und die Schweiz hat ein Abkommen zur Personenfreizügigkeit mit der EU abgeschlossen ... gehört UK nicht mehr zur EU bedeutet das was? Na, kommst du selbst drauf? Ich fürchte allerdings, nun kommt wieder statt einer Reaktion auf diese Aussage nur wieder eine weitere Unterstellung/Frechheit. Und "Sack" und "alter Sack" gilt zumindest hier im Norden als Auszeichnung. Und nach diesem Thread weiß ich endlich auch warum.

Bisher habe ich dich nur für einen unerfahrenen, pubertierenden Frischling gehalten, aber es zeigt sich zunehmend, dass du scheinbar auch nicht gerade die hellste Kerze am Leuchter bist.
Alter Schwede, Politik ist wohl nicht dein Ding. Die Schweiz, hat mit GB ein sehr, sehr gutes Verhältnis, würde GB Morgen aus der EU austreten, hätten wir zuerst eine vorübergehende Lösung und nach ein paar Wochen einen bilateralen Vertag mehr. Wenn ich euch solche Dinge erklären muss, Frage ich mich wie Ihr selbständig überlebt und Euren Alltag meistert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Aus Gender-Mainstreaming-Gesichtspunkten muß ich auf "alte Säckin" bestehen. :rolleyes: Soviel Zeit muß sein.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Und "Sack" und "alter Sack" gilt zumindest hier im Norden als Auszeichnung.
Das ist bei uns was anderes, Das ist nicht eine Spachwendung oder Auszeicnung sondern schlicht beleidigend. Man bedenke DE ist nicht CH und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Willst du diese Pauschalbeleidigung so stehen lassen? Meine Güte, vor Monaten wäre so ein thread längst im Trash oder closed.
Wir Jungen sind sowieso alle scheisse laut euch, dazu habe ich einige und nicht alle geschrieben. Wir Jungen , hatten in der Schule wenigstens Leseverstehen gelöst...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@raven Das es von dem Milchzahn nicht als Kompliment gedacht war ist mir schon aufgefallen.

Und zu seinen weiteren Ergüssen werde ich mich nicht mehr auslassen.

Wir Jungen , hatten in der Schule wenigstens Leseverstehen gelöst...
Man, das schmerzt ja schon ... habt ihr da eure Namen geklatscht oder getanzt?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.