• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Watch soll Anfang April erscheinen

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Sommerzeit-Schönwetter-Watch :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es gibt wieder irgendeine Gate!

Vielleicht Watergate, Apple Watch undicht oder so. :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... die "Affäre" gibts dann im Apple Store :D
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Puuuh... 70.000 Dollar Apple Watch

1424964848-md-brikk_lg-96094a165a96375e.jpeg

F*** ugly!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ja ne? Sieht aus wie aus Ebay China.

Bestimmt auf der Millionärsmesse in Moskau zu sehen,
 

markant

Gloster
Registriert
26.10.14
Beiträge
63
Ich frage mich jedesmal, warum Apple die Apple Watch schon zur Keynote für die iPhones letztes Jahr mit gebracht hat, wenn sie erst über ein halbes Jahr später auf den Markt kommt... Ich glaube nicht, dass sich mehr oder weniger Leute die Watch kaufen würde, würden sie die Watch erst jetzt vorstellen...

Die Hauptzielgruppe braucht solange, um das Geld zu sparen. Außerdem erhöht dies die Spannung und Vorfreude. Man kann sich lange vor der Kaufentscheidung mit dem Gerät auseinandersetzen. Apple positioniert sein Produkt und verschafft sich dennoch Zeit, um möglichst viele Kinderkrankheiten im Vorfeld auszumerzen. Man darf ein fertiges Produkt erwarten.
Ferner zeigt man so zeitig wie möglich, dass es derzeit noch keine vernünftige smartwatch auf dem Markt gibt und Apple mal wieder ein Produkt revolutioniert.
Zu guter letzt wurde die watch erwartet. Kunden und Investoren wären enttäuscht worden. Der Kurs wäre stark eingebrochen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kunden und Investoren wären enttäuscht worden. Der Kurs wäre stark eingebrochen.
Der Kurs bricht grundsätzlich nach jedem Event/Keynote ein weil die Anleger mehr erwartet haben. Und? Nach 3 Tagen ist der Spuk dann wieder vorbei.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Also: Geldbeutel für den 10.03. startklar machen und auf Aktien-Einkaufstour gehen...

Verdammt, jetzt habe ich meine unschlagbare Strategie in einem Internet-Forum preis gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hätte ich vor 10 Jahren Apple Aktien gekauft, könnte ich heute jedes angebotene Apple Produkt in der Vollausstattung kaufen, wegschmeißen und wieder neukaufen.

Joa... o_O

Ode das ganze Dorf mit in dem ich wohne mit 3000 Apple TV versorgen, OMG! Dann würden die Anwohner immer vor der Klotze hängen und man würde mit weniger Lärm konfrontiert.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Da kommen also die Verkaufszahlen her, von denen der Tim Cook bei jeder Keynote so schwärmt...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hehe, genauso mach ich das immer^^

Ach wirklich? :p

Da kommen also die Verkaufszahlen her, von denen der Tim Cook bei jeder Keynote so schwärmt...

Apple ist stinkreich, die Ausmaße das das angenommen hat sind unglaublich. Wenn man sich mal über die Zahlen informiert.

Ich rate Apple Ölfirmen aufzukaufen. Exxon, BP, Total usw. In 20 Jahren haben die so viel Geld, das sie die Welt regieren können. ^^
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
... da passt ja dann das Mickey Mouse-Ziffernblatt
Da müsste dann wohl schon eher Picachu auf den Displays sein...

Hatte Apple in den letzten 10. Jahren oder überhaupt mal einen veritablen Flop zu verkraften?
Schon mal was vom iPod-HiFi gehört? Schade eigentlich um das Teil...

Vielleicht Watergate, Apple Watch undicht oder so.
Wird wohl eher das Touch-Gate wenn Leute mit AppleWatchs anfangen ihre Gegenüber zu Force-Touchen...
Aber ich geb zu der war nicht schlecht ;)
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
iPod HIFi!!!
Ok war wohl eher keine tragende Säule der Marketing Strategie, aber ein sehr interessantes Beispiel. Mir sind zahlreiche sehr ähnliche Geräte von anderen Firmen erinnerlich. Das Original kannte ich aber nicht.
Bei der AppleWatch komme ich inzwischen immer mehr ins Grübeln.
Welches Armband... Watch In Gold... oder doch lieber in Silber.