USB 3 Hub Powered ohne Ein/Aus Schalter

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hallo,

kann mir jemand einen USB 3 Hub Powered ohne Ein/Aus Schalter empfehlen?
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hat der Ein/Aus als Taster oder als Schalter. Problem ist bei meinem dass er sich nicht den letzten Status merkt. d.h. man muss ihn jeden Tag neu anschalten.
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Und? Was steht da? Ich sehe nichts bezüglich Ein/Aus Schalter!
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Und? Was steht da? Ich sehe nichts bezüglich Ein/Aus Schalter!

Sag mal gehts Dir gut ??? Wenn Du jemand suchst der Dir die Hand hält beim suchen dann bist Du eindeutig an der falschen Adresse.
Und wie wäre es mal mit einem Danke schön für die geposteten Sachen ? oder selber mal aktiv werden im eigenen Interesse ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hai @wolf1210 ,

auf deinem Link sind zwar Hubs zu sehen aber es ist nicht ersichtlich ob diese ein oder auszuschalten sind. Das Bild auf der ersten Seite ist ein Bluetooth 4.0 Wireless Lautsprecher. Der geht ein und auszuschalten.

@UlfBenz, Es wird wohl besser sein wenn du bei MM oder dem Planeten Markt dir vor Ort ein Bild machst. ...oder du nutzt eine Verteilersteckdose mit eine Schalter. Das wäre auch noch eine Variante.
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Sag mal gehts Dir gut ??? Wenn Du jemand suchst der Dir die Hand hält beim suchen dann bist Du eindeutig an der falschen Adresse.
Und wie wäre es mal mit einem Danke schön für die geposteten Sachen ? oder selber mal aktiv werden im eigenen Interesse ?


Ich habe lediglich gefragt ob mir jemand obiges empfehlen kann. Sonst nichts. Links zu irgendwelchen Herstellerseiten sind wenig hilfreich, da hier gewöhnlich nicht detailliert auf so etwas eingegangen wird.

Anscheinend hast du nicht mal meinen Eingangspost gelesen!! Das hat maddi06 anscheinend schon!