• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clash of Clans Spielstand

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

Ich bin vor kurzem vom Samsung Galaxy Note 4 auf das iPhone 6 Plus umgestiegen, bis jetzt bin ich wirklich begeistert und bereue den Umstieg kein Stück


Das einzige kleinere Problem was ich habe ist das ich wahnsinnig gerne Clash of Clans Spiele und wohl meinen Spielstand von android nicht auf iOS importiert bekomme.

Ich war unter android schon sehr weit, leider klappt aber die Übertragung meines Dorfes nicht,ich erhalte die Meldung das das überschreiben meines aktuellen Dorfes nicht möglich sei da es bereits Level 4 hätte,dabei habe ich unter iOS nie clash of Clans gespielt.

Hatte jemand von euch schon mal ähnliche Probleme und konnte diese lösen ?

Liebe Grüße

Macmic
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Falls du GameCenter nicht nutzt sollte das neu installieren eigentlich den Spielstand wieder überschreiben so dass du neu anfängst. Und dann den Spielstand von Android übertragen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Gibt da auch bei CoC ne Facebook Anbindung. Zuvor bei Android verknüpfen und dann mit dem iPhone FB wieder koppeln dann sollte dein SS wieder gesynct werden.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen,

Leider besteht das Problem immer noch,auch die Verbindung mit Facebook führte nicht zum gewünschten Erfolg .liegt wohl irgendwie an Game Center o_O
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schau dir das mal an. Du musst beide Handy's anhaben.

Viel Glück!
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,

Genau so habe ich es ja bereits versucht .
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann würde ich mich mal an CoC wenden. Die haben doch auch einen Support. Die müssen das ja wissen.