• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Lesezeichen über das Menü sichern

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, bei dem ich mit Safari, Lesezeichen über das Menü sichern kann.

Z.B. wenn ich auf einer Webseite bin, diese sichern will, gehe ich in das Lesezeichenmenü, dann in den gewünschten Lesezeichenordner, dann kann ich das Lesezeichen dort speichern.

Früher ging das mit Glims, aber Glims funktioniert mit Safari 8 nicht mehr.

Gruss

W.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo wurzelchensen,

Safari hat doch eine eigene Lösung dafür an Bord. Wenn du in der Leiste auf das + klickst und gedrückt hältst kannst du dir den zu speichernden Ordner aussuchen. Ansonsten kannst du die Seitenleiste einblenden und per Drag & Drop den Link in den gewünschten Ordner ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: wurzelchensen

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo wurzelchensen,

Safari hat doch eine eigene Lösung dafür an Bord. Wenn du in der Leiste auf das + klickst und gedrückt hältst kannst du dir den zu speichernden Ordner aussuchen. Ansonsten kannst du die Seitenleiste einblenden und per Drag & Drop den Link in den gewünschten Ordner ziehen.

Cool, danke maddi06 für den Tipp
 
  • Like
Reaktionen: maddi06