Brauche mal eure Meinung zu einer iPhone 6 Outdoor Hülle

Pariser26

Golden Delicious
Registriert
22.03.14
Beiträge
10
Also, auf der suche nach einer Outdoor Hülle bin ich auf die Seite Arktis.de gestoßen.
Bei der suche gibt es hier viele unterschiedliche Meinungen zu dem Händler aber was mich eher interessiert ist das die Hülle wo ich mir ausgesucht habe, ArktisPRO heißt und 19,90€ kostet.

Da mir das etwas zuteuer schien habe ich bei ebay mal geschaut und genau diese Hülle gibt es schon für 5-6€ mit kostenlosem versand.
Das ist schon ein großer unterschied wie ich finde, ich bin jetzt davon ausgegangen das es eine Eigenmarke oder so ist scheint aber nach ebay ein No-Name auch China zusein da dort viel günstiger, ist das ein zufall??

Habe mir dann auch viele andere angeschaut, weil ich etwas stutzig geworden bin und muss sagen das dort viele Sachen als Markenartikel sage ich mal hingeschrieben werden aber bei ebay genau das selbe teil für viel günstiger angeboten wird, schreit nicht grad nach seriösität.

Es zwingt mich zwar niemand dort zu kaufen, aber eventuell liege ich falsch und die Hüllen von denen sind besser als bei ebay, möchte nur nicht zu einem überteuerten preis einkaufen wenn ich die selbe qualität für weniger bekommen kann.
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
72
Ich finde 19,90 für eine Outdoor Hülle nicht wirklich teuer ;) , wenn man bedenkt, was ein iPhone kostet .
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Du hast gesehen, dass der TE den Thread vor knapp 1 Jahr eingestellt hat? Nur als Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles