Windows 7 auf MacBook Probleme

glopp

Erdapfel
Registriert
28.02.15
Beiträge
2
Hallo zusammen

So die Ausgangslage:
MacBook
Windows 7 konnte problemlos installiert werden auf der Bootcamp Partition.
Hinweis: Der Mac wurde Occasion gekauft

Die Probleme:
Das Hauptproblem wenn ich beim aufstarten des MacBooks mit der Alt Taste die Partition wechseln will, soll ein Passwort eingegeben werden?!? Nun habe ich alle Passwörter versucht Adminpasswort, Firmwarepasswort usw. keines geht wieso? kann man dieses zurücksetzten? Durch dieses Problem wird nur das Windows gestartet.

Das andere Problem ist das ich die Boot Camp Treiberdatei nicht in Windows installieren kann da anscheinend keine 64 bit version unterstützt wird. Das eigenartige daran ist das ich diese Treiberdatei vorher mit OSX erstellt habe. Kennt das jemand und wie ich das beheben kann. Auf support.mac funktioniert der Download der Dateien nicht, damit ich eine 32 bit version herunterladen könnte.

Hoffe könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Glopp
 

glopp

Erdapfel
Registriert
28.02.15
Beiträge
2
das weiss ich nicht und kann es nicht überprüfen da ich nicht ins OSX wechseln kann, da ich boot camp nicht auf windows installieren kann.