• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] Spring Forward: Apple lädt zum Special-Event am 9. März

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Stimmt, ich habe genug gesehen, von der Spielzeug-Uhr.

Apple sollte sich auf die Kernaufgaben konzentrieren. Aber der Kernaufgabe scheint wohl sein, wir bringen alles was nur irgendwie mehr Geld bringt.

Du meinst "die" Aufgabe? Was ist denn in deinen Augen "der" Hauptaufgabe?
 
  • Like
Reaktionen: saw

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ich bin immer noch der Meinung das eine Apple/Smartwatch kaum Sinn ergibt.

Würde mich eher um neuen ATV, Magic Mouse oder iTunes freuen.

Naja wir werden sehen was die aus der Watch machen werden aber ich finde das ist so ein neues Gebiet für Apple da hätten sie sich doch bisschen mehr Zeit nehmen sollen ob das alles so Sinn ergibt. Schließlich muss Apple nicht jeden (Samsung) Trend Folgen bzw . Verbessern
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Schade, jetzt wird die Redaktion wieder verstärkt auf die Verbreitung von Gerüchten setzen. Damit wird dann ein Artikel nach dem anderen veröffentlicht, der über genauso viel Aussagekraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit verfügt, wie das Programm von RTL.

Können wir ein solches Event nicht einfach mal auf uns zukommen lassen, statt die nächsten Tage wieder wilde Spekulationen zu erstellen?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also das wären mögliche Dinge die vorgestellt werden könnten:

-Apple Watch (95% neue Infos)
-Macbook Air Retina (55%)
-IPad Pro (+) (15%)
-Apple TV 4 (Wurden die nicht immer im Frühjahr vorgestellt? Zumindest das -3. meines Wissens) (35%)
-Neue IPods (Touch 10% / sonstige 10%)
-MacBook Pro (8%) / Mac Pro (2%)/ IMac (1%)
-ITunes Beats (Spotify alternative 10%)
-ICar (0,000001%)

So das sind meine Prognosen. :cool: Gratulieren könnt ihr mir nach dem Event. :innocent:

Macht ihr ne Livesendung? Bzw. Ist schon bekannt ob Apple einen Livestream anbietet? (Dann weiß ich ob ich mein Chinesisch noch etwas verfeinern sollte? ;))
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Genug Rumgekasper mit der dummen Hauptchulhof-Proll-Watch!

Jetzt will ich wieder innovative Macbooks sehen!
..........
Du schließt von einem Produkt, welches Du noch nicht einmal richtig kennen dürftest, auf die Schulbildung der Käufer?
Respekt, selbst im Keller musst Du noch tief graben um dein Niveau zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: jupiter246 und Keyto

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Du schließt von einem Produkt, welches Du noch nicht einmal richtig kennen dürftest, auf die Schulbildung der Käufer?
Respekt, selbst im Keller musst Du noch tief graben um dein Niveau zu finden.
Das ist Ozelot, den kannste nicht mehr ändern. ;) Alleine schon seine Aussage über die Retina Pros zeugt von wenig Wissen. Es gibt kaum ein Notebook mit so nem Display, so guter Hardware allgemein, so nem Design & Gewicht sowie solch einem Akku. Gleiche Windows Geräte sind entweder 4 KG Brummer mit schlechtem Akku oder deutlich weniger Leistungsstark und wenn sie in allen Bereichen ähnlich sind, Kosten sie mindestens so viel wenn nicht 200-300 Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nik und Nike

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ich würde mir ein 15 Zoll MacBook zu einem günstigeren Preis wünschen.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Genug Rumgekasper mit der dummen Hauptchulhof-Proll-Watch!
Du schließt von einem Produkt, welches Du noch nicht einmal richtig kennen dürftest, auf die Schulbildung der Käufer?
Respekt, selbst im Keller musst Du noch tief graben um dein Niveau zu finden.

Richtig so, saw!

Und warum überhaupt Hauptschule, Ozelot? Das ist doch Arbeiterklasse / Unterschicht - die könnten sich so'n Teil doch nie leisten?!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
S#!t… und ich bin nicht da. :(

Mal sehen, wie weit ich komme bei den verkrüppelten Hot Spots in deutschen Hotels.
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Schade, jetzt wird die Redaktion wieder verstärkt auf die Verbreitung von Gerüchten setzen. Damit wird dann ein Artikel nach dem anderen veröffentlicht, der über genauso viel Aussagekraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit verfügt, wie das Programm von RTL.

Können wir ein solches Event nicht einfach mal auf uns zukommen lassen, statt die nächsten Tage wieder wilde Spekulationen zu erstellen?

Schade, jetzt wird unsere Arbeit schon im Voraus kritisiert ohne dass wir auch nur ein Wort geschrieben haben.

Können wir die Redaktion nicht einfach mal machen lassen, statt die nächsten Tage schon im Voraus zu verurteilen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also in Sachen Musik hoffe ich auf Beats Musik, wird höchste Zeit. Watch wird natürlich noch mal gefühlte 7 Stunden am Stück vorgestellt. Evtl. gibt es Einblicke zum neuen Air was bald erscheinen wird und in den USA (Wie der Pro) produziert wird.
Sonst wird nicht viel neues kommen. Sollte ich mich irren?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Können wir die Redaktion nicht einfach mal machen lassen, statt die nächsten Tage schon im Voraus zu verurteilen?
Ich habe in letzter Zeit oft meine Füße still gehalten, obwohl ich Potential für eine Kritik gesehen habe. In Punkto Gerüchteverbreitung ist Apfelalk.de aber ziemlich weit oben, auf der Rangliste.

Insofern muss ich die nächsten Tage nicht erst abwarten. Aus der Erfahrung heraus weiß man, welche Artikel in kürze Folgen werden. Aber so lange die Leserzahlen stimmen, bedarf es ja auch keiner Änderung.
 
  • Like
Reaktionen: Scotch

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
..eine Frechheit ein MacBook Air anzubieten ??
Ach ..dazu fällt mir auch nix mehr ein. Wie kann man nur so einer Meinung sein.

Das Air ist veraltet! Apple ist ein Multi-Milliarden Dollar Unternehmen und ruft wie gewohnt hohe Preise auf.
Bargeldreserven von fast 200 Milliarden Dollar. Quartalsgewinn mehrere Milliarden!

Darf man da nicht ein bisschen mehr erwarten, wenn man in Zukunft plant ein neues Macbook zu kaufen?

Aber manche kaufen auch alles von Apple. Auch die fragwürdige Watch, die nächstes Jahr schon wieder veraltet sein wird und nur wenig Interesse gebraucht finden wird.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Wenn niemand die erste Generation von solchen Geräten kauft, gibt es keine zweite.
 
  • Like
Reaktionen: saw

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das Air ist veraltet! Apple ist ein Multi-Milliarden Dollar Unternehmen und ruft wie gewohnt hohe Preise auf.
Bargeldreserven von fast 200 Milliarden Dollar. Quartalsgewinn mehrere Milliarden!

Darf man da nicht ein bisschen mehr erwarten, wenn man in Zukunft plant ein neues Macbook zu kaufen?

Aber manche kaufen auch alles von Apple. Auch die fragwürdige Watch, die nächstes Jahr schon wieder veraltet sein wird und nur wenig Interesse gebraucht finden wird.

Jeder kauft halt das was er für gut und richtig hält.

Ich habe noch kein Notebook gefunden das so lange ohne Ladekabel seinen Dienst verrichtet und dabei so leicht ist. Und Eer die Apple Watch nicht wil,l kann sich auf einem großen Uhrenmarkt umschauen....
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Ich habe in letzter Zeit oft meine Füße still gehalten
ich bin weder besonders lange dabei, noch Intensiv-User...aber innerhalb des für mich persönlich sympathischen Apfeltalk-Umfeldes sind mir hier genau drei User (zwei davon interessanterweise auch hier im Thread) trotz sporadischer Teilnahme meinerseits besonders "aufgefallen".

Wenn das also Füße stillhalten ist, dann frag ich mich, warum Du hier Deine Zeit vergeudest, scheint ja schlimm für Dich zu sein...
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Das Special-Event ist überfällig. Wenn Apple noch viel länger warten würde verliert man immer mehr potentielle Kunden an die Mitbewerber. Das die gute Produkte entwickeln können zeigt zum Beispiel dieser Bericht über die neue Pebble Time :

http://www.faz.net/-hsn-80986