Plant ihr einen Kauf der Apple Watch?

Plant ihr euch 2015 die neuen Smartwatch von Apple zuzulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    228

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Schließt ja Freenet und Barmer nicht aus ;)
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Optisch wie vom Konzept gefällt mir die Uhr ganz gut. Jedoch sehe ich die geringe Akkulaufzeit und die zur Zeit noch nicht vorhandene Eigenständigkeit der Uhr als zu großen Nachteil an, so dass ich vermutlich auf die nächste oder vielleicht übernächste Generation warten werde.

Jedoch bin ich sehr gespannt darauf,was die Entwickler an Apps und Ideen zur Uhr veröffentlichen werden. Bisher habe ich schon interessante Konzepte gefunden. Vielleicht kann ich mich am Ende dann doch nicht mehr zurück halten :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
[QUOTE="cHincHilla, post: 4510501, member: 37620" Bisher habe ich schon interessante Konzepte gefunden. [/QUOTE]
Ich habe noch kein Konzept zum Thema iWatch gesehen, welches für mich interessanter wäre als Geschichtsunterricht in der Oberstufe (Thema Kulturrevolution in China). Wenn ich daran zurückdenke falle ich noch immer ins Koma.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich werde es mir warscheinlich eher nicht kaufen.
Wenn es einen deutlichen mehrwert für meinen alltag wäre dann schon aber ich werde meinen alltag nivht mit irrgendwelchen spielereien versauen.

Ich bin selber ein uhren fanatiker. Da geht es aber eher um breitling,rolex,panerai etc... Die ich trage.

Vom fitneesfsktor her gibt es auf dem markt deutlich bessere systeme... Polar, tomtom etc.....
Da wird apple nicht mithalten können.

Ob ich die uhr schön finde, entscheide ich erst, wenn ich es in den händen halte im laden.

Zumal diese ganzen an den akku denken geschichten mir auf die nerven gehen. Da reicht mein iphone schon aus
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Der Start ist ja greifbar nah, doch ich kann mir immer weniger vorstellen mir die apple watch an den Arm zu hängen.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Also ich kaufe sie nicht. Vielleicht denke ich da fünf Generationen später mal drüber nach, so lang hat's bis zum ersten iPhone gedauert. Sogar noch länger.

Dauert immer lang, mich davon zu überzeugen Zeug zu kaufen, das ich nicht brauche...
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Dauert immer lang, mich davon zu überzeugen Zeug zu kaufen, das ich nicht brauche...

Warum gibst du denn dann so viel Geld für ein iPhone aus, wenn du es doch nicht "brauchst"? Oder hast du gar keine Apple Geräte?
 

Mitglied 105235

Gast
Ach Kacke, nun habe ich so oft die Uhr in irgendwelchen News gesehen (nicht nur hier sondern auf anderen Seiten auch noch) nun gefällt sie mir mittlerweile sogar. Nur gut das so wie mir dann wirklich sehr gefällt das sie $999 kosten soll und das ist mir dann für eine Uhr zu viel, die nach 1 Jahr durch ein neueres Modell ersetzt wird. Außer Apple geht hier andere Zyklen, dann könnte ich es mir noch mal überlegen.

apple-watch-preise.jpg
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Also ich kaufe mir wohl so ne Sport Edition.
Die Uhr ist so Hässlich,die wird so wenig verkauft und damit in 20Jahren ne echte Rarität sein und ihren Wert auf das 100Fache steigern...lol:cool:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ach Kacke, nun habe ich so oft die Uhr in irgendwelchen News gesehen (nicht nur hier sondern auf anderen Seiten auch noch) nun gefällt sie mir mittlerweile sogar. Nur gut das so wie mir dann wirklich sehr gefällt das sie $999 kosten soll und das ist mir dann für eine Uhr zu viel, die nach 1 Jahr durch ein neueres Modell ersetzt wird. Außer Apple geht hier andere Zyklen, dann könnte ich es mir noch mal überlegen.
Bildschirmfoto 2015-03-02 um 17.38.50.png
Weisst du was man für dem Preis für eine Uhr kaufen könnte. Da kommen mir beinahe die Tränen. Und das wäre dann auch eine Uhr.
Ohne Akkugedöns. Beginnt mit R und endet mit x:kiss:
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ich werde mir definitiv eine zulegen hauptsächlich wegen den Fitness Funktionen. Das einzige was mich noch vom Kauf abhalten könnte wäre wenn der Preis welcher nächste Woche Montag bekanntgegeben wird die 500€ Marke überschreitet.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
@m4d-maNu:
Woher hast Du denn diese schicke Auflistung inkl. Preisgestaltung?
 

Mitglied 105235

Gast
Anhang anzeigen 118854
Weisst du was man für dem Preis für eine Uhr kaufen könnte. Da kommen mir beinahe die Tränen. Und das wäre dann auch eine Uhr.
Ohne Akkugedöns. Beginnt mit R und endet mit x:kiss:

Viel und die gefällt mir dann ja auch nicht, ich will ja nicht die für 19.999.

Bei der Preiskategorie würde ich eine Submariner mir dann wohl eher kaufen als die Apple Watch :cool:

Woher hast Du denn diese schicke Auflistung inkl. Preisgestaltung?
Von iPhone Ticker.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das sind gesammelte Gerüchte und keine offiziellen Preise. Das solltest du incl. Quellenangabe dazu schreiben.
 

Mitglied 105235

Gast
Da hast du recht, jedoch wird Apple die Uhren nicht verschenken und nächste Woche wissen wir vermutlich eh mehr.
 

Apfelschäler

Alkmene
Registriert
02.03.15
Beiträge
35
Geplant ist ein Kauf nicht. Ich werde mir die Uhr auf jeden Fall einmal anschauen, mir ans Handgelenk anlegen und mir nochmals Vorort die Funktionen erklären lassen. Sollte dann der Funke überspringen und kein 128GB Iphone 6 Verkaufspreis angesetzt sein, kann ich für nichts garantieren.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Geplant ist ein Kauf nicht. Ich werde mir die Uhr auf jeden Fall einmal anschauen, mir ans Handgelenk anlegen und mir nochmals Vorort die Funktionen erklären lassen. Sollte dann der Funke überspringen und kein 128GB Iphone 6 Verkaufspreis angesetzt sein, kann ich für nichts garantieren.

.... dass du dann auch ggf zwei Uhren kaufst?
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich und mein innerer Schweinehund sind uns einig geworden, keine zu kaufen. :p
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich warte auf den Preis.
Aber generell möchte ich mir eine kaufen.
Etwas, worauf ich mal wieder richtig Lust habe. Ob sinnvoll oder nicht... abwarten. Im schlimmsten Fall zeigt mir das Teil die Uhrzeit an und sind für mich optisch ansprechend aus.