• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo bleiben die Innovationen??

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
Guten Abend,
Ich hatte gestern dass neue Samsung Galaxy Note Edge mit dem abgerundetem Display in der Hand.
Ich muss schon sagen dass Teil liegt richtig schön in der Hand und die Idee ist genial!! Da liegt viel Potenzial dahinter!
Muss auch sagen dass Samsung gewaltig an ihrer Verarbeitungsqualität gearbeitet hat und auch die Größe ist super!

Wann kommt bei Apple mal sowas? So ein "Wow-Effekt"!
Ich mein das größere Display im neuen IPhone war ein Boom und hat enorme Verkaufszahlen generiert!! Nur was wurde sonst groß geändert was man nicht z.B im 5s schon hatte? Ich bin auch schon auf iOS9 gespannt wie viel oda was sich da ändern wird...

Wir Apple User geben uns mit so kleinen Änderungen zufrieden während die anderen Firmen immer weiterentwickeln und versuchen ihren Kunden was neues zu bieten!!

Ich hoffe dass sich Apple was fürs IPhone 7 einfallen lassen sonst werd ich wohl oder übel mal wieder einen Umstieg einleiten müssen :( obwohl ich eigentlich kein anderes Gerät mehr in meinen Händen halten wollte!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo ist jetzt die Frage?
Oder ist das ein "mimimi" Jammer Thread?

Wo ist jetzt ein abgerundeten Display eine Innovation?
Wieso habe ich da keinen WOW Effekt und bleibe bei meinem iPhone und Lumia?
Und wieso hat Samsung WOW Innovationen und Apple nicht - und zieht Apple samt iPhone an Samsung aktuell vorbei. Anscheinend beurteilen Abermillionen den WOW Effekt anders als Du...

...hab immer noch keine Frage im Thread gefunden. Außer... es fehlt in Deinem Thread noch die Bemerkung, dass unter Steve alles besser war....
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Was soll ich sagen, ich bin zufrieden, wie es läuft.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wo bleiben die Innovationen in deinem Beitrag? Oder ist dir einfach nur langweilig
 

Technik-Germany

Erdapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
3
Samsung hat an der Verarbeitung geschraubt? Selbst wenn... Hat viel zu lange gedauert bis da mal was passiert ist.

So ein Display muss man mögen oder auch nicht. Genau so wie die Display Größe. Das hat nichts mit Innovation zu tun. Ich mag 4.7 Zoll und nicht größer.

Wenn dir das bei Apple alles langweilig wird, dann Wechsel doch mal. Allein aus reine Neugier !!! Hatte ich auch mal getan. Nach 2 Monaten wollte ich so schnell wie möglich zurück zu iOS und Apple.
 

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
Also ich finde in meinem Thread eigentlich schon ziemlich viele Fragen!!
Und finde in den Antworten auch ziemlich viele Apple Eingessene denen es nicht passt wenn man ihr Produkt kritisiert!
Ja anscheinend sehe ich den WOW Effekt anders! Ich hab auch keine Rosa Rote Brille von Apple aufgesetzt bekommen! Ich seh die ganze Sache unpateisch und realistisch!
Ich hatte Jahre Samsung und Android, und nun iOS und Apple und bin super zufrieden damit - ich könnte nicht klagen drüber!!
Nur erklärt mir wo bei einem größeren Display der WOW Effekt bei euch ist? Es kann doch nicht sein dass euch die Entwickler was vorlegen und ihr fresst es? Und genau so sind die Abermillionen!! "ui ein neues IPhone, her damit ist sowieso das beste" - ohne zu hinterfragen was han ich mir da gekauft, passt es meinen Andorderungen oder wäre ein anderes Gerät nicht doch besser gewesen? Nein zu dieser Frage kommt es nicht weil wegen IPhone... Einfach nur traurig!!

Apple weiß schon wie sies machen müssen dass ihre Geräte verkauft werden! Einfach so wenig wie möglich ändern und vom altem Trott wegkommen!

Ja unter Steve wars besser!! .... Moment noch - bin schon unterwegs zu meinen Verteidigungsständen... Ok los gehts ;)
 

Marco_R

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.12.14
Beiträge
106
Also, so tolle Innovationen habe ich bei Samsung jetzt nicht feststellen können.
Ja nu, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig "Apple-Betriebs-Blind" :rolleyes:
Davon abgesehen, lege ich auch nicht so großen Wert auf jede noch so neue "Schwachsinns-Funktion", oder irgendein neues Design.

@ Johannes_39: Wenn Dir die vermeintlichen Innovationen von Samsung doch so sehr zusagen, dann kaufe Dir doch eins. Du bist doch nicht Apple verheiratet ;).
Ich denke im großen und ganzen, braucht man sich über Apples Innovationen nicht zu beschweren....
 

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
darauf hab ich gewartet damit hast du dich selbst in's aus geschossen



wann hattest du dein erstes Handy mit 10 oder was? Oder wieso redet ein 18 Jähriger von Jahren

Für mich sind 3-4 Jahre - schon Jahre ;) und ich reihe mich gerne der ganzen Arroganz hier ein und kann behaupten dass ich mich viel mit den jeweiligen Geräten befasst habe und somit nicht nur Behauptungen in den Raum stelle!
 

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
.
Ja nu, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig "Apple-Betriebs-Blind" :rolleyes:
Davon abgesehen, lege ich auch nicht so großen Wert auf jede noch so neue "Schwachsinns-Funktion", oder irgendein neues Design.

@ Johannes_39: Wenn Dir die vermeintlichen Innovationen von Samsung doch so sehr zusagen, dann kaufe Dir doch eins. Du bist doch nicht Apple verheiratet ;).

Als Schwachsinns Funktion würde ich es nicht bezeichnen! Allerdings liegt das alles wieder im Auge des Betrachters! Ich finde es als Hingucker und coole Idee! Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen wie sich dieses Display weiterentwickelt :)

Wie gesagt ich bin äußerst zufrieden mit Apple und steige nur ungern um! Ich hoffe auch dass das neue IPhone mir keinen Grund dafür ;) bin bis jetzt ganz glücklich mit meinem 5s!
Aber wenn im Nachfolger vom 6er oder besser dann dem eventuellen 6s, wieder keine (für mich relevante) Neuerungen mit sich bringt werde ich über einen Wechsel nachdenken o_O
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Kannst Du doch machen.

Mir gefällt mein iPhone und mein Lumia. Weil diese Geräte für meine Anforderungen ideal sind. Und anscheinend wenn man den Verkaufszahlen folgt - Millionen von Millionen taugt das Gerät auch so wie es ist. Wo ist das Problem? Weil man zufrieden ist und keine gebogenen Gläser braucht ist man Apple Blind?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja jeder braucht Aufmerksamkeit Und will sich in seiner Position bestätigt fühlen :D
Sowas erleben wir auf AT mehrmals pro Monat-leider
Mit dem Steve Argument.... Ach naja was rede ich Ich schweige und lese
 

vemerz

Granny Smith
Registriert
31.01.15
Beiträge
17
Auf welche Innovotionen wartet man den eigentlich? für diesen sogenannten WoW Effekt? Gebogener Display? Gebogenes Smartphone? Holo Apps? Im großen und ganzen erwartet man doch von seinem Device das es das macht, was man selbst von dem Gerät verlangt? Oder täusche ich mich da?

Den von einem Smartphone ala Tony Stark sind wir alle noch km weit entfernt.
 

vemerz

Granny Smith
Registriert
31.01.15
Beiträge
17
:D.... ähm ja genau.. und Kaffe kochen solls ja dann auch
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zumindest startet mein Mac früh als Wecker und schmeißt ordentlich MP3's durch die Luft. Das mit dem Kaffee hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Machbar wäre das doch über einen USB Anschluss der als Impulsgeber arbeitet. Der Mac fährt hoch und sagt der Kaffee Maschine dann das die jetzt mal anfangen soll.
 
  • Like
Reaktionen: vemerz