• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von iphone auf ipad air 2

bradtaylor

Golden Delicious
Registriert
16.07.13
Beiträge
9
Liebe Leute,

ich habe ein neues iPad und würde gerne alle meine Fotos (1000), die ich per iphone gemacht habe, auch auf dem Ipad haben und angucken.
Leider sind über dem Fotostream keine verfügbar, da ich ihn jetzt erst aktiviert habe. Wenn ich die Fotomediathek aktiviere, werden erst alle 1000 hochgeladen und dann muss ich sie vom ipad auch noch runterladen. Dauer ewig und ich habe sehr schlechtes Internet zu Hause.
Dann dachte ich, dass ich einfach die Fotoordner vom Iphone aufs Ipad ziehe, das funktioniert jedoch auch nicht.

Nun die Frage an euch: Wie kann ich meine mit dem iPhone geschossenen Fotos ohne Internet aufs iPad bekommen (PC ist Windows 7), damit sie unter Aufnahmen auftauchen. :)

Danke für eure Hilfe
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Da kommst du um iTunes nicht drum rum. Hast du das schon mal Versucht?
Du kannst die Daten vom iPhone auf den PC abspeichern und dann wieder auf das iPad laden. Ganz ohne Internet.
Ich bin eh nicht so für Wolkengeschichten zu haben. ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.961
geht auch ohne itunes mit der App photosync
Damit kannst Du im WLAN die Bilder übertragen
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
....oder Airdrop.
Aber 1000 Fotos per WLAN zu übertragen, halte ich für mühselig.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn es nur kleine thumbnail's sind geht's schon :p
USB vs. iTunes scheint mir immer noch die beste Variante zu sein.