• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dort müssen doch keine Profifotos hochgeladen werden, das ist doch völlig egal.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Mein Bild war jetzt auch nur irgendwas schlecht mit dem Handy fotografiert, darum geht's ja nicht. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@raven hat auch auch ihren Stolz
Du das hat mit Stolz nichts zu tun. Ich kann es einfach nicht. Man nimmt ja ein Foto, und stellt einen kleinen Ausschnit rein.. Wenn es niemand eratet müsste man einen grösseren Ausschnitt einstellen.

Und an dem würde ich kläglich scheitern. Man muss seine Stärken und schwächen erkennen. Einafch ein Bild hochladen an dem scheitert es nicht. man möge mal die Snap-Shots von AT-Live sich ansehen.;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das würde mich auch interessieren wenn ihr nix dagegen habt.... ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist dich simpel und sogar über das iPhone zu fabrizieren. Du musst nur ein Bild zuschneiden. Das dauert ca. 1,058 Minuten wenn man es noch nie gemacht hat:D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Details bitte, ich steh gerade auf der Leitung sorry.
 

Benutzer 176034

Gast
Macht ein Foto mit dem iPhone oder iPad, welches Ihr später zuschneiden wollt. Einfach irgendwas knipsen.
Anschließend geht Ihr in die Aufnahmen und wählt das eben geschossene Foto aus.
Rechts oben befindet sich dann der Button "Bearbeiten".
Diesen drücken und von den sich öffnenden Möglichkeiten diese hier wählen:

ImageUploadedByApfeltalk1422827553.983923.jpg

Nun lässt sich der Bildausschnitt festlegen, indem alle 4 Seiten in das Innere des Fotos zusammengeschoben werden, bis der gewünschte Ausschnitt feststeht.
Ein Klick auf den gelben Haken fixiert anschließend die Änderung.

Probiert bis hierher erst einmal aus, ob alles klappt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
ImageUploadedByApfeltalk1422833007.947251.jpg
Ich dachte das geht in der AT App, weil mann sollte nicht vergessen die Änderung wieder rückgängig zumachen sonst ist Kuddelmuddel.
 

Benutzer 176034

Gast
Da hast Du am Rädchen gedreht... Unterhalb des zu beschneidenden Fotos ist diese halbrunde Skala. Mit dieser hast Du diese Neigung hergestellt.
Du musst mit Deinen Wurstfingern einfach etwas vorsichtig sein. :)