• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] iPhone 6 kann weder zur iCloud noch zum AppStore verbinden

DannyOcean

Erdapfel
Registriert
23.10.13
Beiträge
5
Guten Tag zusammen,

Ich habe mir gestern das neue iPhone zugelegt und wollte mich dann mit meiner Apple ID sowohl im AppStore als auch in der iCloud anmelden. Beides funktioniert jedoch nicht. Beim Anmeldeversuch zur iCloud kommt es regelmäßig zu einer Zeitüberschreitung und wenn ich versuche mich im AppStore anzumelden kommt irgendann das Pop Up dass eine Verbindung nicht möglich ist.

Ich habe nun schon einiges versucht, u.a.:
- Softwareupdate auf meinem MacBook, iTunes und dem iPhone selbst
- Das gesamte iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht
- Internet über 4G läuft einwandfrei
- Auch An- und wieder ausmachen ;)

Mir fällt leider nichts anderes mehr ein. Meine Freundin hat zeitgleich auch ein neues iPhone gekauft und hat übrigens genau dasselbe Problem.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn ihr es per WLAN versucht vermute ich den Fehler am Router. Funktioniert es per 4G?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Da beide Handys das gleiche Problem haben, kann es wirklich nur am Netzwerk liegen.

Könnt ihr Webseiten Aufrufen von den Handys aus, wenn sie im WLAN sind?