• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
+5 Sinnlose Beiträge in 10min ich glaub das ist der neue Rekord
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-01 um 20.34.57.png
    Bildschirmfoto 2015-02-01 um 20.34.57.png
    26,5 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: markthenerd

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das ist dann ein Gesamtkunstwerk für sich. Kacheln hingegen gehören bestenfalls an die Wand!

Aber mal Spaß beiseite, WP würde mich tatsächlich mal näher interessieren. Was ich bisher so gesehen hab wirkte nicht so schlecht auf mich. Vielleicht finde ich ja mal eine Anwendung für ein applefremdes Zweithandy
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wie harmoniert denn so ein Windowsphone mit der Apple-Welt? Ich meine so Sachen wie Kalender, Adressen usw.? Mit Android geht das ganz gut. Mit Windows auch?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, wenn man diesen Apple Kalender- und Adressbuch Kram qunbedingt benutzen möchte, kann man das auf dem Windows Phone einrichten. Funktioniert mit einem Kalender, den ich mir mit meiner Frau Teile, ohne Probleme. Ich bevorzuge allerdings Exchange. Mit einem hosted Exchange Account nutze ich einen plattformübergreifenden Standard und bin unabhängig von den Launen Apples. Ich mag nämlich iCloud genauso wenig Google. Die Dienste von MS sind mir irgendwie am wenigsten unsympathisch. Ist rein subjektiv und natürlich nicht logisch.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ frisch vom Sattler bezogener Himmel und Seitenteile für den Saab 900
+ frisch lackiertes Dach inkl. Schiebedach für den 900er (wenn ich diese Geier finde, die mit ihrem Vogelsch*** innerhalb von 2 Stunden das Dach verätzt haben...)
+ neue Frontscheibe für den 900er (ich glaube es ist die dritte oder vierte Scheibe)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"neue Frontscheibe für den 900er (ich glaube es ist die dritte oder vierte Scheibe)"

Du solltest deine Mitfahrer doch besser anschnallen. Obwohl... hinterher schnallen es ja alle ^^.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die Beifahrer werden in den Sitz gedrückt und kommen nicht nach vorne. Aber die Scheibe ist fast senkrecht und Steinschlag rollt fast nie ab. Ähnlichen Spaß habe ich beim Bus.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Komisch. Das mit den Steinschlag sagen Polizisten auch immer wieder. Also das der jetzt schlecht "abrollt", vor allem am Bus. Hehe.

Dein Ranger, right?
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday