Enter-Taste Macbook Air 11" reibt an Gehäuse

Janeiro

Golden Delicious
Registriert
12.11.11
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich habe gestern mein neues Macbook Air erhalten. Jedoch stört mich, dass die Enter-Taste fast immer, wenn ich draufdrücke leicht am Gehäuse kratzt. Optisch ist sie aber gerade eingesetzt.

Also, bitte Feedback von den MB Air Besitzern, ob Ihr Ähnliches bei Euch beobachten könnt/konntet.

Mich scheut eigentlich das Book zurück oder zur Reparatur zu schicken aus Angst, dass mich dann noch Schlimmeres erwartet, wenn ein neues kommt.

Grüße
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also, bitte Feedback von den MB Air Besitzern, ob Ihr Ähnliches bei Euch beobachten könnt/konntet.
Bei mir ist es die linke Pfeiltaste. Aber auch nur wenn ich nicht genau die Mitte treffen. :oops:
Mich stört es aber nicht so sehr. Ein Abrieb wird in den nächsten 7 Jahren wohl nicht so stark ausfallen das die Taste damit unbrauchbar wird. ...hoffe ich einfach mal...

...es ist aber schon etwas besser geworden. Mein Air ist jetzt ein halbes Jahr in gebrauch.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Könnt ihr bei den Airs die Tasten nicht wie bei den normalen Apple Tastaturen abheben? Dann wäre es ja möglich mit ganz, ganz feinen Schleifen ganz ganz vorsichtig da etwas mehr "Luft" zu schaffen. Äh, Air, latürnich! Damit es keinen Klemmer mehr gibt.
 

Janeiro

Golden Delicious
Registriert
12.11.11
Beiträge
11
Ist denn bei Dir die Enter-Taste überall gleich vom Druckpunkt? Ich habe insbesondere unten im schmalen Bereich der Taste das Problem.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, nur wenn ich die Taste nicht ganz mittig treffe. Aber ich meine es ist schon besser geworden:)