• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei iphones an einem itunes

lion3000

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
2
Hallo, ich fahre in den nächsten Tagen nach Kuba und möchte da mein altes iPhone 3GS mitnehmen, falls es mir abhanden kommt. Das hat nicht so einen großen Speicherplatz wie mein aktuelles 5S, so dass ich weniger Musik drauf packen möchte. Wenn ich jetzt also vorübergehend beide iPhones mit iTunes synchronisieren möchte, wie geh ich da am besten vor? Kann ich in iTunes irgendwie für die beiden Telefone verschiedener playlisten anlegen? Wenn ich mein drei GS jetzt an iTunes anschließen, erkennt er immer nur mein aktuelles 5s mit dem großen Speicher. Wie geht ist am besten vor? Dank für eure Hilfe!
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Also bei mir erkennt itunes das 5er und das 6er.
Habe beiden einen eindeutige Namen vergeben, jedes kann ich syncen wie ich mag.
Unter "Musik" dann "ausgewählte Wiedergabelisten" einstellen, auswählen, fertig.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Das sollte ohne Probleme klappen. Ist ja auch nichts anderes, als wenn Du iphone, ipod und ipad synchronisierst. Wichtig ist, dass Du für alle Devices die selbe Apple ID verwendest.
 

lion3000

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
2
Danke für Eure Hilfe, offensichtlich war etwas mit dem Kabel nicht in Ordnung, deswegen hat er sie nicht erkannt!