• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Fotos von Iphone 4 auf Iphone 6

Julian122

Golden Delicious
Registriert
31.01.15
Beiträge
6
Hey Leute,
Ich hatte lange zeit ein iphone 4. Dieses wurde aber langsam sehr unbrauchbar. Jetzt habe ich mir ein neues Iphone 6 geholt.
Das Problem ist jetzt allerdings, dass mein PC mein Iphone 4 kaum annimt. Also das Iphone 4 wird nicht am PC angezeigt. Somit kann ich meine Bilder vom Iphone 4 nicht sichern. Ich möchte diese aber gerne auf mein neues Iphone 6 laden....
Die Frage ist jetzt allerdings: Wie bekomme ich die 5700 Bilder von meinem Iphone 4 auf mein Iphone 6 ?
Würde mich über Hilfe freuen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Machs's doch über Dropbox... auf'm 4s hochladen und aufm 6er Runterladen... dauert zwar ewig funktioniert aber :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich nutz Vodafone. Sieht einfach schicker aus. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Oder per iCloud: Bilder auf iPhone 4 in einen neuen Stream hochladen und dann am neuen runterladen.
 

mücke71

Erdapfel
Registriert
03.02.14
Beiträge
1
Ich würde die App PhotoSync empfehlen. Damit kann man Fotos direkt übertragen, muss nur auf beiden Geräten installiert sein. Es gibt auch noch viele weitere Übertragungsmöglichkeiten bei der App, z.B Dropbox, Facebook uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
iCloud wäre am einfachsten. Nutze diese auch schon seid Jahren und überall meine Fotos
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wie sicherst du denn die 5.700 Bilder bisher? Oder sind dir die Daten relativ egal?