Apfeltalk App

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahaaa dann blockt jeder jeden :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hat der Button "Mehrfachzitat" für Folgen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Genau das was er sagt, mit ihm kannst du mehrere Zitate in einen Post packen, ohne ständig zu schreiben, kopieren, zurückzugehen, einzufügen, schreiben,...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Bei zitierten Beiträgen taucht noch mein alter Avatar auf. Ich nehme an dass ich der Software einfach nur Zeit geben muss? :)

Weiterhin erhalte ich nicht die roten Zahlen bei der App.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
In der App taucht das alte Bild noch auf aber das wird sich auch nicht ändern. Editierte Texte werden in einem Zitat ja auch nicht geändert

Im Grunde ist das nur ein Screenshot.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
In der App taucht das alte Bild noch auf aber das wird sich auch nicht ändern. Editierte Texte werden in einem Zitat ja auch nicht geändert

Im Grunde ist das nur ein Screenshot.

Ich meine aber die in zitierten Beiträgen mein Avatar. Da sehe ich aktuell noch den alten.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe es danach auch gesehen. Das ist allerdings nur in der App so. Im www sieht man bei Zitaten kein Ava. Da weiß ich nun auch nicht so recht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Setze in der App über die Einstellungen mal den Cache zurück. Passt es dann?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,
wohin ist denn der 'Seite-neu-Laden'-Button in der AT-iPhone-App verschwunden?

Ich habe innerhalb der Themen nur noch den 'als gelesen markieren'-Button und der ist in einem Thema etwas sinnlos.

Edit:
Private Unterhaltungen kann ich über die App auch keine mehr starten, selbes Problem.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ansonsten mal ab- und wieder anmelden. Dann sollte es gehen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...oder einfach die Seite weiter nach unten ziehen. Dann wird auch neu geladen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Gibt leider keine Punkte, nur den Haken.
ImageUploadedByApfeltalk1429102994.936904.jpg

Wie kann ich mich abmelden?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
ImageUploadedByApfeltalk1429103715.345654.jpg für private Nachrichten brauchst du nur im Forum auf den User klicken. Dann siehst du das Bild und rechts oben einen Brief. Damit kommst du in den Nachrichten Editor.

Abmelden musst du dich nicht. ;)