• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Termin wird ohne Beschreibung zu Outlook übertragen

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
273
Hallo,

wenn ich einen Termin am iPad Air 2 (8.1.3) erstelle und darin eine Beschreibung eingebe, wird dieser zwar übertragen, aber ohne diese Beschreibung. Die Beschreibung wird nicht übertragen.

Habe das Air 2 noch nicht so lange, daher ist es mir gestern aufgefallen.
Zuvor, als ich das iPad 3 hatte, hat das immer perfekt geklappt.

Mit einem ebenfalls neuen Galaxy Tab S 10.5 LTE und NotePro 12.2 klappt das absolut einwandfrei, die Beschreibung wird übertragen.

Ich nutze Outlook 2013 und habe dort ein Windows.Live Konto in Outlook.

Ich habe nun schon Stunden alles möglich probiert, letztendlich das iPad auf Werkszustand gesetzt, doch auch das brachte keinen Erfolg. Termin wird übertragen, die Beschreibung nicht.

Gehe ich in Outlook in diesen Termin und gebe dann dort eine Beschreibung ein, wird sie von Windows Live dann aber zum iPad übertragen.

Warum überträgt das iPad die Beschreibung des Termins nicht nach Windows.Live und somit nicht zu Outlook, woran kann das liegen?

Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

Gruß