• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] FaceTime Kamera verschoben?

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

Ich habe das iPhone 6 nun seit September 2014 und habe es bis jetzt mit einer Displayfolie benutzt. Nun habe ich diese entfernt und mir ist bei der Factime Kamera vorne aufgefallen, dass dort eine Art weißer Halbmond am Rand ist. Erst dachte ich es sei beschlagen von innen, aber es geht nicht weg.

Es könnte auch eine Folie sein, die von rechts kommt und verschoben ist. Habt ihr das auch oder sehr ihr nur die dunkle Kameralinse?

Am Bild von der Kamera ist alles in Ordnung. Es stört nur die Optik des Gerätes und ich würde es dann tauschen wollen, wenn es nicht normal ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Das ist inzwischen schon ein "alter Hut", Garantiefall - wenn es stört.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn du die Forensuche bemühst, findest du gefühlt 50 Beiträge zu dem Thema.